Werbung - Gast

Lindsay Lohan fängt von vorn an


Keywords for this topic
lindsay, von, vorn, lohan, fängt, karriere, schauspielerin, naemlich, stars, brauche, schritte, vorne, verlassen, arbeiten, bekommen

Lindsay Lohan fängt von vorn an

Unread postby Thomas » Wed 2. Mar 2011, 20:36

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (24) hat nach ihrem Reha-Aufenthalt erstmals ein Interview gegeben.

Ihre Karriere hätte nach den Verhaftungen wegen Trunkenheit am Steuer, den Gefängnisstrafen und dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik einen schweren Dämpfer bekommen. «Ich bin mir bewusst, dass ich wieder von vorne anfangen muss», sagte Lohan in einem US-Fernsehinterview.

Image

Auf die Frage, mit welchen Regisseuren und Stars sie am liebsten arbeiten würde, hielt sie sich sehr zurück. «Das kann ich erst dann beantworten, wenn ich die nötigen Schritte unternommen habe, zu beweisen, dass man sich auf mich verlassen kann», so die Schauspielerin.

Aber sie sei sehr optimistisch. «Ich fühle mich großartig, ich bin glücklich. Es gibt immer ein paar Probleme. Es ist alles gut, solange ich mich auf das konzentriere, was ich jetzt am dringendsten brauche - nämlich meine Genesung», sagte Lohan. (Quelle: New York (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 105 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 105 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 105 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 105 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 105 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE