Werbung - Gast

«Horrorsamstag»: Wieder dutzende Morde in Mexiko


Keywords for this topic
dutzende, «horrorsamstag», mexiko, wieder, morde, polizisten, maedchen, taeglich, teilen, leichen, nachricht, berichteten, getoetet, frauen, alter

«Horrorsamstag»: Wieder dutzende Morde in Mexiko

Unread postby Thomas » Mon 25. Apr 2011, 21:02

In Mexiko sind am vergangenen Wochenende erneut dutzende Menschen getötet worden. Allein am Ostersamstag wurden 40 Opfer von Kriminellen registriert.

In der Hafenstadt Acapulco seien die Leichen von fünf Mädchen und jungen Frauen gefunden worden, berichteten die Behörden. Ihnen sei der Hals aufgeschlitzt worden.

Image

Drei der Opfer wurden nach Angaben vom Sonntag in einem Schönheitssalon gefunden, die beiden anderen an anderen Stellen in der Pazifik-Stadt.

«Das war ein Horrorsamstag», sagte die Frauenministerin des Bundesstaates Guerrero, Rosario Herrera Ascencio. Die Mädchen und Frauen im Alter von 14 bis 33 Jahren waren an Händen und Füßen gefesselt. Am Körper eines der Opfer hinterließen die Mörder eine Nachricht: «HIV, Egoistin, Hexe, Alkohol, Lüge». Es wurde vermutet, dass die Frauen alle für den Salon arbeiteten, in dem drei der Opfer gefunden wurden. Die Behörden äußerten sich zunächst nicht zu den Hintergründen.

Weitere Morde ereigneten sich in der mexikanischen Hauptstadt, wo in zwei Koffern Teile einer Frauenleiche gefunden wurden. In anderen Teilen des Landes kam es zu tödlichen Schießereien zwischen Banden sowie zwischen Drogenkartellen und Sicherheitskräften. In Gomez Palacio (Bundesstaat Durango) wurden die Leichen von vier getöteten Polizisten gefunden.

Im mexikanischen Drogenkrieg sind in den vergangenen Jahren mehr als 35 000 Menschen ums Leben gekommen. Täglich sterben in dem nordamerikanischen Land zwischen 20 und 70 Menschen als Opfer der Drogen-Kriminalität. (Quelle: Mexiko-Stadt (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 65 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 65 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE