Werbung - Gast

Sprachreise

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
sprachreise, suche, auswahl, bieten, vorgehen, web, verschiedene, test, erfahrungen, moechte, natuerlich, empfehlen, entscheiden, unterstuetzung, bietet

Sprachreise

Unread postby grad » Mon 10. Apr 2023, 15:17

Hallo zusammen, ich suche nach einer Sprachreise nach Australien, bei der ich mein Englisch verbessern und gleichzeitig die Kultur und Natur des Landes kennenlernen kann. Habt ihr Empfehlungen für mich oder kennt ihr gute Schulen oder Programme? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
User avatar
grad
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Sprachreise

Unread postby Razman » Mon 10. Apr 2023, 16:21

Hallo! Ich kann dir Pro Linguis empfehlen. Sie bieten eine Vielzahl von Sprachreisen in verschiedene Länder an, einschließlich Australien. Mit Pro Linguis kannst du einen Sprachkurs an einer anerkannten Schule belegen, während du gleichzeitig die Kultur und Sehenswürdigkeiten des Landes erlebst. Es gibt verschiedene Programme und Kurse zur Auswahl, je nach deinen Interessen und Anforderungen.

Pro Linguis bietet auch Unterstützung bei der Buchung von Unterkünften und Freizeitaktivitäten. Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit Pro Linguis gemacht und kann sie empfehlen. Viel Glück bei deiner Suche nach der passenden Sprachreise!
User avatar
Razman
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Sprachreise

Unread postby shone » Wed 6. Sep 2023, 15:41

Lieben Gruß an dich!

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Informationen finden.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch unterschiedliche Informationen gefunden habe, wenn es um das Thema englische Sprache geht.
Natürlich muss jeder für sich dann auch entscheiden, wie er vorgehen will.

Diese Quelle habe ich gefunden und mich auch zum TOEFL Test informiert.
Auch was ganz interessantes, wenn man in die USA möchte zum Bsp.

Aber gut, muss jeder für sich dann auch entscheiden, wie er vorgehen will.
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 32 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 32 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE