Werbung - Gast

Erfahrungen mit E-Mail Marketing


Keywords for this topic
mail, besten, mit, marketing, erfahrungen, natuerlich, online

Erfahrungen mit E-Mail Marketing

Unread postby Bergo » Tue 14. Aug 2018, 06:03

Hey zusammen!

Ich wollte hier an dieser Stelle sehr gerne mal nachfragen, wie denn eure allgemeinen Erfahrungen im Umgang mit E-Mail Marketing aussehen?

Habe nämlich erst vor ein paar Tagen unter https://www.martingonev.de/e-mail-marke ... nenplanung einen entsprechenden Artikel gelesen und nun würde mich eben interessieren, ob das E-Mail Marketing auch tatsächlich seine Daseinsberechtigung hat bzw. ob sich eine Investition in diesem Bereich lohnt?
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Erfahrungen mit E-Mail Marketing

Unread postby shone » Wed 24. Jul 2019, 13:40

Marketing kann man auf verschiedene Arten machen.
Da gibt es auch immer unterschiedliche Sachen zu beachten.

Ich muss sagen, dass ich Email Marketing nicht so ganz gut finde denn wir alle kennen es doch, SPAM Mails löscht man automatisch und öffnet die auch gar nicht.
Aus dem Grund würde ich diese Methode nicht nutzen. Aber jeder hat ja seine eigene Vorstellung.

Ich zum Beispiel habe ein Video produzieren lassen welches die Leistungen meines Unternehmens zeigt.

Da habe ich auch eine Weile nach einer passenden Videoproduktion Hannover gesucht aber habe dann bei https://www.ximpix.com/filmproduktion/v ... -hannover/ genau das gefunden wonach ich gesucht habe :) Die haben mich beraten und mir auch echt gute Leistungen geboten.

Dieses Marketing kann man auch machen.

Also am besten vorher informieren was passt.
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Erfahrungen mit E-Mail Marketing

Unread postby forrat » Wed 21. Aug 2019, 10:49

Ich habe gehört, das Whatsapp Marketing viel besser sein soll als E-Mail Marketing. Ist da was drann?
User avatar
forrat
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Erfahrungen mit E-Mail Marketing

Unread postby Jongli » Fri 20. Dec 2019, 20:45

Online Marketing ist in verschiedene Bereiche geteilt, dazu muss man sich auch mal umschauen.
Ich für meinen Teil habe mich informiert wenn es um das Thema Marketing geht und habe auch unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.

Da ich mir das selbst nicht zutraue habe ich mich dazu entschlossen mir eine Agentur zu suchen die sich mit dem Marketing befasst.

Gewendet habe ich mich an ONMA denn die haben mir die besten Leistungen geboten.
Die machen echt gutes SEO und auch viele andere Leistungen.

LG
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Erfahrungen mit E-Mail Marketing

Unread postby Rauskomko » Mon 19. Oct 2020, 13:38

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Methoden des Marketing suchen kann.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wie ich Marketing machen kann. Daraufhin bin ich auf wirklich viele Varianten gestoßen.

Beispielsweise habe ich mich dann auch bei Autosuggest umgesehen.
Die befassen sich mit dem Autocomplete Marketing und bringen so mehr Traffic und natürlich auch Neukunden.

Mit der Methode werde ich es mal versuchen und hoffe, dass ich Erfolg haben werde.

Läuft es denn bei dir ?
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Erfahrungen mit E-Mail Marketing

Unread postby Bergo » Fri 12. Feb 2021, 14:19

Guten Tag!

Nein, direkte Erfahrungen im Umgang mit E-Mail Marketing habe ich persönlich noch nie gemacht, denke auch nicht, dass es im Jahre 2021 überhaupt noch richtig zeitgemäß ist.

Das hierfür eingeplante Budget kann man zum Beispiel anders sinnvoll einsetzen, indem man etwa die Werbeagentur Heilbronn damit beauftragt die Webseite bekannter zu machen.

Grüss Dich!
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Erfahrungen mit E-Mail Marketing

Unread postby MaxiKlaus » Thu 1. Dec 2022, 07:53

Hallo,

ja, wir machen da auch verschiedene Dinge, vor allem SEO und auch
eben E-Mail Marketing, das funktioniert beides.
H&W//Brand Experience hilft uns dabei sehr.
User avatar
MaxiKlaus
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

Return to Web & Code

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 13 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 13 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE