Werbung - Gast

Huber wirft Aiwanger rechtsextreme Reden vor


Keywords for this topic
reden, wirft, huber, vor, aiwanger, rechtsextreme, landtag, rettung, lasse, vorlegen, freie, vorwuerfen, anschliessend, kritisierte, gruene

Huber wirft Aiwanger rechtsextreme Reden vor

Unread postby Thomas » Thu 13. Dec 2012, 00:37

Der frühere CSU-Chef Erwin Huber hat mit Rechtsradikalismus-Vorwürfen gegen den Freie Wähler-Vorsitzenden Hubert Aiwanger einen Eklat im Landtag verursacht. Huber kritisierte am Mittwoch bei der Haushaltsberatung Aiwangers Kampagne gegen die Euro-Rettung: «Wenn ich dann noch die Europapolitik und den Euro nehme, muss ich sagen: Grüne und SPD sind für Eurobonds und der Kollege Aiwanger hält rechtsradikale Reden dazu», sagte Huber.

Aiwanger reagierte empört: «Sie spinnen wohl, das lasse ich mir nicht gefallen!» Im Plenarsaal brach allgemeines Lärmen aus. Landtags-Vizepräsident Reinhold Bocklet ließ sich anschließend das vorläufige Protokoll vorlegen und erteilte Huber eine Rüge. Nach der Geschäftsordnung des Landtags sind Beleidigungen nicht erlaubt.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests

Return to Bayern

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 58 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 58 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE