Werbung - Gast

Vape gesucht

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
gesucht, vape, besten, auswahl, hey, sowohl, verschiedene, leute, online, suche, entscheiden

Vape gesucht

Unread postby Razman » Fri 8. Sep 2023, 16:07

Hey Leute,

Ich bin neu im Vaping-Game und suche nach einem coolen Vape Shop in meiner Nähe. Ich wohne in Zürich, und ich würde gerne wissen, ob jemand hier einen guten Tipp hat. Welcher Vape Shop hat die besten Liquids und Mods? Und habt ihr vielleicht auch Empfehlungen für Anfänger? Danke im Voraus!
User avatar
Razman
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Vape gesucht

Unread postby grad » Fri 8. Sep 2023, 16:29

Hey, sicher, ich kann dir einen Tipp geben! Schau mal auf der Seite "vapeshop-online.ch" vorbei, da findest du eine Menge Verdampfer, Mods und Zubehör fürs Vapen. Du kannst dort eine gute Auswahl an Liquids und Vaping-Geräten finden. Für Anfänger empfehle ich, sich für einfachere Starter-Kits zu entscheiden, um den Einstieg ins Vapen zu erleichtern. Aber auf der Seite gibt's sicher auch Infos und Empfehlungen dazu.

Vergiss nicht, dass es in Zürich auch einige physische Vape Shops gibt. Du kannst hier klicken, um dich persönlich beraten zu lassen und verschiedene Liquids zu probieren, um herauszufinden, was dir am besten schmeckt. Viel Spaß beim Vapen!
User avatar
grad
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Vape gesucht

Unread postby Leon44242 » Sat 9. Sep 2023, 16:46

Hey
Es ist großartig zu hören, dass du nach einem Vape Shop in Zürich suchst. In unserer Stadt gibt es tatsächlich einige großartige Optionen.