Werbung - Gast

Magen-Darm Probleme

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
magen, probleme, darm, versuchen, eins, aendern, gekauft, findest, kaempfen, idee, nummer, art, problem, gegangen, bekommt

Magen-Darm Probleme

Unread postby MikeL » Tue 9. Mar 2021, 19:13

Ich habe oftmals mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen. Gibt es einen Tipp auf Naturbasis wie man das in Begriff bekommt?
User avatar
MikeL
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Magen-Darm Probleme

Unread postby CostaA » Fri 12. Mar 2021, 13:34

Früher haben wir uns bei sowas einen Kümmerling, also eine Magenbitter reingepfiffen
User avatar
CostaA
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Magen-Darm Probleme

Unread postby JennaW » Sat 13. Mar 2021, 16:25

Ein Kümmerling ist sicherlich nicht die schlechteste Idee. Ich würde es aber zunächst einmal mit Selen oder aber auch Zistrose versuchen. Naturprodukte dieser Art findest Du auf www.baerbel-drexel.de . Für mich Anlaufstelle Nummer eins, wenn es um Gesundheitsprodukte auf Naturbasis geht. Meine Oma wäre wohl noch in den Wald gegangen, um die nötigen Kräuter zu sammeln
User avatar
JennaW
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Magen-Darm Probleme

Unread postby Rauskomko » Mon 22. Mar 2021, 20:29

Hast du immer noch Magen-Darm Probleme?
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Magen-Darm Probleme

Unread postby JürgenXY » Thu 19. Aug 2021, 22:33

Ja das kenne ich nur zu gut, musste sogar meine Ernährung komplett ändern. So kam es, dass ich von da ab keinen Kaffee mehr getrunken habe, sondern nur noch Tee. Habe mir sogar eine Thermosflasche gekauft, damit ich immer welchen bei mir habe. Hier habe ich den Vorteil, ich kann ihn kalt oder auch warm genießen. Habe mich schon richtig daran gewöhnt. Es ist auch um einiges besser geworden.
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Magen-Darm Probleme

Unread postby Wilfred » Thu 2. Sep 2021, 17:46

Hast du schon dass Problem gelöst?
User avatar
Wilfred
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 138 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 138 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 138 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 138 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 138 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE