Werbung - Gast

Werbeartikel für den Online-Shop

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
online, shop, werbeartikel, empfehlen, den, für, erfolgreich, suchen, auswahl, moeglichkeit, natuerlich, gross, hersteller

Werbeartikel für den Online-Shop

Unread postby CWT » Fri 23. Oct 2020, 12:43

Hallo zusammen,

ich führe einen Online-Shop für Tierfutter und Zubehör und würde gerne zu jeder Bestellung ein kleines Werbegeschenk dazu packen. Ich mir schon einen Hersteller (crimex) für solche Werbemittel angesehen aber die Auswahl ist einfach zu groß. Habt Ihr eine coole Idee für mich was ich als Werbegeschenk nehmen könnte?
User avatar
CWT
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Werbeartikel für den Online-Shop

Unread postby Fipsi » Sun 15. Nov 2020, 12:34

Ich selbst kann absolut nachvollziehen, dass Du Werbeartikel verschenken möchtest. Das sorgt natürlich auch für die gewisse Kundenbindung. Wir selbst machen das in unserem Online-Shop auch. Ich kann dir diesen Artikel, der zwar auf B2B angelehnt ist, aber auch für dich adaptierbar ist, empfehlen. Schau mal hier: https://www.stadtgui.de/artikel/b2b/20201013_werbeartikel.php
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Werbeartikel für den Online-Shop

Unread postby Bergo » Thu 18. Mar 2021, 08:36

Schönen guten Tag!

Ja, grundsätzlich sehe ich schon einen gewissen Sinn dahinter, wenn man sich nach dem einen oder anderen passenden Werbegeschenk für den Online-Shop umsieht.

Allerdings würde ich doch besser mal nach einer Möglichkeit suchen, wie man sich erfolgreich von der Masse abheben könnte.

Hierzu würde ich ja mal empfehlen, dass du dir ein paar Sonderanfertigungen von Werbeartikeln ansiehst und eventuell solche anschaffst.
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 105 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 105 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 105 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 105 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 105 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE