Werbung - Gast

Desktop-PC oder Laptop

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
arbeiten, desktop, laptop, kaufen, oder, daten, beispielsweise, moeglichkeit, hause, falls, entscheiden, online, empfehlen, situation, angebot

Desktop-PC oder Laptop

Unread postby Razman » Sat 8. Aug 2020, 09:15

Hallo an alle,

ich war kürzlich im Dilemma, Desktop-PCs oder Notebooks für unsere Firma zu kaufen. Unsere Mitarbeiter brauchten ein Upgrade und ich konnte mich nicht entscheiden.

Ich suchte online und fand Hilfe bei https://st-sys.net/.
Sie sind eine IT-Firma, und sie haben mir wirklich geholfen, die richtige Entscheidung für den Kauf von Notebooks zu machen. Gerade in dieser Situation haben wir die Entscheidung getroffen, Notebooks zu kaufen, damit unsere Mitarbeiter sie in ihren Home-Offices benutzen können.

Wenn einer von euch Hilfe mit Servern, PCs, Netzwerk oder anderen IT-bezogenen Dingen benötigt, solltet ihr einen Blick auf deren Homepage werfen.
User avatar
Razman
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Desktop-PC oder Laptop

Unread postby grad » Wed 21. Apr 2021, 22:18

[list=]Nun, es hängt wirklich von ihren Bedürfnissen ab... Wenn sie manchmal von zu Hause aus arbeiten, solltest du auf jeden Fall Laptops für sie kaufen, damit sie nicht jedes Mal ihre Daten übertragen müssen, wenn sie von zu Hause aus arbeiten.

Falls du daran interessiert bist, Laptops zu kaufen, würde ich dir dringend empfehlen, einen Blick auf https://www.luxnote-hannover.de/notebooks/lenovo-thinkpad.html zu werfen. Ich habe dort vor kurzem einen Laptop gekauft und sie haben ein wirklich großes Angebot an gebrauchten Laptops, die in einem wirklich guten Zustand sind.

Die Preise sind wirklich gut und für mehr Infos, schaut doch mal auf deren Angebot![/list]
User avatar
grad
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Desktop-PC oder Laptop

Unread postby Bergo » Sun 13. Nov 2022, 12:21

Hallo!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann würde ich auf alle Fälle zu einem Laptop bzw. Notebook tendieren.

Denn da bist du beispielsweise auch deutlich flexibler beim Thema Home Office oder arbeiten von unterwegs im Zug etc.

Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, besteht die Möglichkeit für deine Firma über mietly.io passende Laptops zu mieten.

Lg
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 90 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 90 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 90 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 90 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 90 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE