Werbung - Gast

CBD als Kaugummi - Bringt das was?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
erfahrungen, cbd, wirklich, das, was, als, kaugummi, bringt, mein, website, hallo, meine, empfehlen, internet, kaufen

CBD als Kaugummi - Bringt das was?

Unread postby Alitels » Wed 15. Apr 2020, 16:59

Hallo Leute,

ich bin gerade etwas im Internet unterwegs und auf diese Website gestoßen. Dort gibt es CBD-Kaugummi :D Fand ich irgendwie sehr interessant.
Meine Frage ist nur: Kann das wirklich etwas bringen?
Ich habe schon Erfahrungen mit Öl gemacht, aber Kaugummi...? Das ist ja etwas ganz anderes
User avatar
Alitels
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: CBD als Kaugummi - Bringt das was?

Unread postby Jongli » Sat 18. Apr 2020, 12:00

Das sollst du mal versuchen!
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: CBD als Kaugummi - Bringt das was?

Unread postby Rauskomko » Mon 11. May 2020, 20:30

Ich muss ehrlich sein, davon habe ich selbst gehört, doch ich glaube nicht so viel daran.
Meiner Meinung nach ist CBD Öl viel besser, deswegen empfehle ich dir sowas. Persönlich habe ich damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und kam damit sehr gut zurecht, doch wenn man es schon kaufen will, dann sollte man wirklich gut darüber nachdenken. Man sollte Infos und Tipps sammeln und schauen, dass man klaren Überblick bekommt. Im Web kann man viel schneller vorankommen, deswegen ist mein Tipp, schau mal hier nach.

MfG
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: CBD als Kaugummi - Bringt das was?

Unread postby Fipsi » Sun 8. Nov 2020, 12:54

Ich selbst muss sagen, dass ich CBD noch nie persönlich in Form von Kaugummi ausprobiert. Aber dennoch habe ich bereits Erfahrungen mit CBD sammeln dürfen und bin auch sehr darüber erfreut, da es mir in sehr vielen Lebenslagen helfen konnte. Zum einen bei meinen chronischen Rückenschmerzen und aber auch bei meiner Erkältung und bei meiner Grippe im letzten Jahr. Ich selbst empfehle CBD in Form von Tropfen oder auch zum vapen. Also zum verdampfen mit einer E-Zigarette. Das mache ich zum Beispiel auch. Ansonsten kann ich auch noch diesen Ratgeber hier empfehlen. Da steht auch noch vieles erklärt.
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 286 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 286 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 286 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 286 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 286 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE