Werbung - Gast

Neuer iMac 2020!

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
imac, neuer, geraet, informiert, plan, braucht, findest, schau, all, beispielsweise, natuerlich, besten, schritt, bank, hey

Neuer iMac 2020!

Unread postby Idoraaf » Thu 23. Jan 2020, 11:11

Wie gern würd ich mir den Traum erfüllen! Der neue iMac ist von einem Italiener designed worden, Lorenzo Mariotti, und sieht einfach klasse aus :shock:
Leider bin ich immer noch dabei, meine Schulden abzuarbeiten .. Das geht so langsam!!! Obwohl ich echt sparsam bin. Hab mir Beratung bei meiner Bank geholt aber hab iwie das Gefühl die wollen das rauszögern, damit ich mehr Zinsen bezahlen muss oder so, kein Plan... Mit mir kann mans ja machen, von Finanzen habe ich Null Ahnung!

Aber man hat ja auch keine Wahl und muss nehmen, was man kriegen kann.. Vllt kann ich mir den iMac 2030 leisten. :cry: :cry: :cry:
Wie findet ihr das Teil?
Wir hatten eine Steinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit. Und wenn nicht alles täuscht, stehen wir schon mitten drin in der Siliziumzeit.

- Douglas R. Crocket -
User avatar
Idoraaf
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Neuer iMac 2020!

Unread postby Pino69 » Mon 27. Jan 2020, 11:35

Hey Idoraaf,
nun, spätestens wenn man Schulden hat, sollte man sich einmal konkret mit Finanzen beschäftigen. Der erste Schritt ist natürlich, zu analysieren, warum man Schulden hat und was man beim nächsten Mal besser machen kann. Der nächste Schritt ist dann den effektivsten Weg aus den Schulden zu finden. Warst du denn schon bei einer Schuldenberatung? Oder wo hast du dich noch informiert? Schau mal, hier gibt es beispielsweise eine Seite zum Thema Schulden.


Nun zu dem iMac: Gibt es denn einen konkreten Grund warum du dieses Gerät brauchst oder haben willst? Oder findest du es einfach hübsch? Wärst du Grafikdesigner und dein altes Gerät gibt den Geist auf, dann würde ich sagen: Na klar. Aber wenn du es einfach nur haben willst aus reiner Konsumlust ohne wirklichen Bedarf, dann würde ich sagen, das ist eine der Wurzeln deines Schuldenproblems!

Man wird heutzutage durch Werbung und auch durch Medien und Populärkultur leider stark dazu verführt das Bedürfnis nach Produkten zu entwickeln, die man eigentlich gar nicht braucht. Ich kenne das von mir selber nur all zu gut!
User avatar
Pino69
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer iMac 2020!

Unread postby Bergo » Sun 20. Feb 2022, 22:08

ICh kann dich da wirklich nur allzu gut verstehen.

Allerdings würde ich so ehrlich zu dir selbst sein, dass er einfach momentan nicht finanzierbar ist.

Such dir am besten schnell einen Schuldenberater und nach etwa 1,5 Jahren kannst du es schon hinter dir haben und dir dann auch deinen iMac deiner Träume erfüllen.

Lg
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 44 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 44 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE