Werbung - Gast

Mit Amazon durchstarten

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
mit, verkauft, durchstarten, amazon, wirklich, laeuft, produkte, bieten, direkt, eigentlich, sagt, besten, online, per, finden

Mit Amazon durchstarten

Unread postby Jongli » Sat 5. Oct 2019, 13:30

Sagt mal, verkauft jemand von euch denn Produkte per Amazon und kann mir sagen wie ich da am besten vorgehen kann ?

Ich will bedacht an die Sache gehen und würde mich über eure persönlichen Meinungen freuen.

Danke
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Mit Amazon durchstarten

Unread postby shone » Sat 5. Oct 2019, 13:42

Gut wenn du mit Amazon durchstarten willst.
Wenn man durchstarten will dann muss man sich vorher informieren und schauen, dass man auch wirklich bedacht an die Sache geht. Ich persönlich habe mich auch informiert wie man da durchstarten kann aber gehe da auch langsam an die Sache denn ich will nichts falsch machen, zumal ist auch viel Geld im Spielt.

Bei Amztigers habe ich auch echt gute Leistungen gefunden, die bieten einen Amazon Launch Vergleich an wo ich mich auch nach einer passenden Plattform umsehen kann. Das habe ich gemacht und bin wirklich super gespannt was daraus werden wird und wie sich das entwickeln wird.

Kommst du denn voran ?
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mit Amazon durchstarten

Unread postby Jongli » Wed 23. Oct 2019, 14:56

danke für den Tipp :)
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mit Amazon durchstarten

Unread postby Rauskomko » Fri 22. Nov 2019, 13:40

Eigentlich würde ich gerne auch was dazu sagen.
Ich muss ehrlich sein, mit Amazon durchzustarten ist eine wirklich gute Option, weil man damit sehr gutes Geld machen kann. Doch, wenn man schon damit durchstarten will, dann sollte man schauen, dass man auch über da Geld und all die Überweisungen nachdenkt. Eine Kreditkarte ist ein Muss, deswegen empfehle ich dir, eine zu finden, die schon gut für sowas ist. Auf www.atkearney361grad.de kannst du dich darüber gut schlaumachen und schauen, dass du damit gut zurechtkommen kannst.
Denk mal darüber nach.

MfG
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mit Amazon durchstarten

Unread postby Bergo » Sun 30. Jul 2023, 19:27

Hello!

Ja, meiner Meinung nach spricht hier absolut nichts dagegen, wenn effektiv und sinnvoll über Amazon verkauft wird.

Ich selbst betreibe auch drei Online-Shops und bin nebenbei als Seller auch noch über Amazon aktiv und dort läuft das Geschäft teilweise sogar besser.

Unter azonprofi.de findest du ein paar sehr spannende Artikel, die sich auch unter anderem mit dieser Thematik beschäftigen.
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mit Amazon durchstarten

Unread postby DirkWW » Mon 31. Jul 2023, 06:04

Ich würde mir da auch immer direkt eine Beratung
oder ein Training buchen
User avatar
DirkWW
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 86 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 86 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 87 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 86 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 86 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE