Werbung - Gast

Software gebraucht kaufen

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
kaufen, zufrieden, software, bekommen, gebraucht, hoffe, top, nutzen, super, online, natuerlich, suche

Software gebraucht kaufen

Unread postby Jongli » Mon 3. Jun 2019, 15:24

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz ein tolles Angebot an gebrauchte Software finden kann, habt ihr Tipps dazu?

LG
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Software gebraucht kaufen

Unread postby Rauskomko » Mon 3. Jun 2019, 18:56

Welche Software brauchst du gebraucht? Bei der Suche könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich letztens mein Büro umgestaltet habe und ich dazu auch neue Software Lizenzen brauchte. Natürlich habe ich mich online schlaugemacht und habe mich für software gebraucht entschieden, ein tolles Angebot an gebrauchte Software kann man auch bei der Seite SoftandCloud bekommen.

Dort haben sie eine große Auswahl an gebrauchte Software und vieles mehr, die Preise finde ich einfach toll und neben Software Lizenzen bieten sie auch Hammer Cloud Lösungen, die man auch für einen NAS nutzen kann.

LG
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Software gebraucht kaufen

Unread postby shone » Mon 16. Dec 2019, 13:31

Hi :)

Wie siehts denn aus bei dir, hast du dich informieren können zur Software ?
Also ich muss ja sagen, dass man so einige Informationen im Web finden kann wenn es um die Softwares geht.

Ich persönlich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht weil wir im Unternehmen auch optimieren wollten in der IT.

Jedenfalls haben wir geschaut und sind dann auch bei http://www.dinowa.com fündig geworden, da haben wir top IT Lösungen geboten bekommen. Haben uns beraten lassen und sind echt zufrieden.

Hoffe, dass du auch da was finden kannst.
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Software gebraucht kaufen

Unread postby Schrader » Sat 25. Apr 2020, 12:01

Ich verstehe die Punkt gebraucht nicht so ganz? Redest du von Lizenzen, die schon mal jemand hatte und dir die einfach weiterverkauft? Warum kaufst du nicht einfach neu, ich meine das sind Betriebsausgaben. Haben wir auch gemacht. Gerade erst vor kurzem, haben wir uns ein neuen Rechnungstool gekauft https://www.woax-it.com/rechnungsprogramm und sind super zufrieden damit. War auch nicht so teuer und es macht genau das, was wir wollen und auch brauchen.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 100 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 100 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE