Werbung - Gast

Haustechnik: Microsoft und Insteon kooperieren künftig


Keywords for this topic
microsoft, haustechnik, kooperieren, künftig, und, insteon, bietet, bereich, app, bald, kaempfen, zusammenarbeit, juni, markt, windows

Haustechnik: Microsoft und Insteon kooperieren künftig

Unread postby Thomas » Sun 18. May 2014, 16:54

Microsoft und Insteon sind eine Zusammenarbeit eingegangen. Insteon ist weltweit der Marktführer im Bereich der Hausautomation. Während der Markt für moderne Haustechnik derzeit noch relativ klein ist kann sich dies bald ändern. Aus diesem Grund haben sich beide Unternehmen entschlossen eine strategische Partnerschaft einzugehen.

1598

Microsoft hat zu kämpfen, dass für Windows und Windows Phone Apps meist erst sehr viel später als bei iOS und Android verfügbar sind oder manchmal gar nicht erscheinen oder in den Funktionen eingeschränkt sind. Doch dieses mal erscheinen für Windows und Windows Phone Apps mit exclusiven Funktionen, die bei den Pendants für iOS und Android nicht verfügbar sein werden: Die Apps für Windows werden mehrere Kameras gleichzeitig anzeigen und mehrere Gebäude auf einmal verwalten können. Diese Funktionen stärken Windows als Betriebssystem für Business Kunden, in dem derzeit Apple mit iOS bei mobilen Geräten am stärksten ist.

Ein weiteres exclusive Feature ist für Heimanwender gedacht: Es ist möglich einen eingeschränkten Modus einzurichten. Dieser ermöglich es Kindern und Gästen bestimmte Funktionen zur Verfügung zu stellen ohne die komplette Steuerung freizugeben.

Die App soll auch die Möglichkeiten der Live Tiles ausschöpfen und für Windows und Windows Phone bereits am 1. Juni 2014 erscheinen.

159916001601


Microsoft bietet künftig in seinen Stores Insteon Produkte an

Im Gegenzug bietet Microsoft in seinen Microsoft Stores Produkte von Insteon an. Das Angebot reicht von Überwachungskameras über Bewegungsmelder, Feuchtigkeitssensoren zum erkennen von Rohrbrüchen, Thermostaten bis hin zu Glühbirnen und Schaltern.

Wann die Produkte im deutschen Onlinestore von Microsoft verfügbar sein werden ist nicht bekannt. Microsoft plant seit längerem Läden in Europa zu eröffnen, wird jedoch noch einige Zeit dauern bis diese nach Deutschland kommen werden.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 60 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 60 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 328 on Fri 20. Apr 2012, 22:04

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE