Werbung - Gast

Westerwelle: Ich bin nicht sitzengeblieben


Keywords for this topic
westerwelle, sitzengeblieben, nicht, ich, bin, bestimmten, wechseln, schule, bonn, leistungen, gelegenheit, schueler, ernst, wert, leicht

Westerwelle: Ich bin nicht sitzengeblieben

Unread postby Thomas » Fri 1. Mar 2013, 18:33

Außenminister Guido Westerwelle (51) legt Wert auf die Feststellung, in der Schule ohne «Ehrenrunde» ausgekommen zu sein. «Entgegen so manchem Gerücht bin ich nicht sitzengeblieben», schrieb der ehemalige FDP-Vorsitzende auf seiner Facebook-Seite.

Zugleich gab er zu: «Aber es hätte mir in einem bestimmten Alter leicht passieren können. » Westerwelle hatte als Schüler wegen schwacher Leistungen für fünfeinhalb Jahre vom Gymnasium auf eine Realschule wechseln müssen. Später machte er am Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium in Bonn doch noch Abitur. Auf Facebook erklärte er nun: «Die "Ehrenrunde" ist nicht ehrenrührig. Ich finde, sie gibt manchen Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit, Verpasstes nachzuholen und zu reifen.»
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 8 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 8 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 9 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 8 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 8 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE