Werbung - Gast

Bobby Brown wurde festgenommen


Keywords for this topic
festgenommen, bobby, wurde, brown, fahren, times, freien, nahe, karriere, show, gewalt, gericht, familie, zahlreiche, berufung

Bobby Brown wurde festgenommen

Unread postby Thomas » Tue 27. Mar 2012, 20:50

US-Sänger Bobby Brown (43) ist nach Polizeiangaben wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Der Vorfall ereignete sich am Montag nahe Los Angeles im kalifornischen San Fernando Valley.

Brown sei zunächst angehalten worden, weil er beim Fahren telefonierte, teilte Verkehrspolizist Mike Harris der «Los Angeles Times» mit. Nach einem Alkoholtest sei er auf die Wache mitgenommen worden. Der Ex-Ehemann von Sängerin Whitney Houston sei nach rund zwei Stunden wieder auf freien Fuß gekommen, berichtete das Promi-Portal «People.com» unter Berufung auf einen Polizeisprecher.

Vorige Woche hatten die Gerichtsmediziner die Ursache für Houstons Tod am 11. Februar bekanntgegeben. Die Sängerin war in einer Badewanne ertrunken, nachdem sie Kokain konsumiert hatte. Der Tod der 48-Jährigen wurde als Unfall eingestuft. Aus ihrer Ehe mit Brown stammt Tochter Bobbi Kristina (19). Das Paar hatte sich 2007 scheiden lassen.

Grammy-Preisträger Brown saß wiederholt wegen Alkohol- und Drogendelikten hinter Gittern. Der fünffache Vater stand in der Vergangenheit auch wegen Vorwürfen von häuslicher Gewalt und ausstehenden Unterhaltszahlungen vor Gericht. In seiner TV-Reality-Show «Being Bobby Brown» im Sommer 2005 sprach er offen über seine Probleme und seine Bemühungen, gesetzestreu zu leben und sich auf Familie und Karriere zu konzentrieren.

Der R&B-Sänger kann zahlreiche Erfolgsalben und Chart-Hits vorweisen, darunter «My Prerogative» und «Good Enough». Sein Erfolgsalbum «Don't Be Cruel» verkaufte sich mehr als sieben Millionen Mal.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 87 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 87 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 87 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 87 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 87 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE