Werbung - Gast

Thema zum Download "Internet-Explorer 9 für Windows 7"


Keywords for this topic
der, explorer, internet, die, für, download, ibb, und, windows, das, browser, zum, können, wie, oder

Thema zum Download "Internet-Explorer 9 für Windows 7"

Unread postby Thomas » Wed 21. Sep 2011, 22:38

Das ist das Diskussionsforum für den Download. Desweiteren werden hier auch Ankündigungen und Informationen veröffentlicht.

Beschreibung:
Browser-Kampfansage von Microsoft: Eine neue Version des IE für Windows7 32 Bit steht jetzt zum Download bereit - der Internet Explorer 9.0.2.


Seine glorreichsten Zeiten hat der Internet Explorer lange hinter sich: Seit 2004 verzeichnet der IE nur noch sinkende Marktanteile. Diese Zeiten soll der Internet Explorer 9 nun ein für alle Mal beenden. Der Browser wurde dazu optisch abgemagert, technisch jedoch mit neuen Features angefüttert.

Weniger Browser, mehr Website
Favoriten-, Befehls- und Statusleiste sind per Standard ausgeblendet, können optional aber eingeschaltet werden. Auch die Suchleiste des Vorgängers hat es nicht in den Internet Explorer 9 geschafft. Stattdessen können Sie die verschiedenen Suchanbieter über die URL-Zeile (OneBox) aufrufen. Etwas ungewohnt: Die Tab-Leiste wird im Internet Explorer 9 weder unter, noch über der URL-Zeile dargestellt - sondern rechts daneben.

Fortschritt bei Webstandards
Für das Web der Zukunft ist der Internet Explorer mit der Version 9 nun endlich gerüstet: Der Browser unterstützt moderne Standards wie CSS3 oder HTML5. Die Konkurrenz versucht der Internet Explorer 9 mit seiner starken Hardwarebeschleunigung abzuhängen. Diese Technik ermöglicht es, aufwändige Seiteninhalte wie Spiele oder Videos von der Grafikkarte berechnen zu lassen.

Download- und Add-on-Manager
Ein Novum im Internet Explorer ist der Download-Manager. Wie in Firefox oder Chrome überwachen Sie damit alle laufenden und abgeschlossenen Downloads. Außerdem können Sie laufende Transfers unterbrechen, sofern der Server dies zulässt.

Das Update auf die Version 9.0.2 schließt eine Sicherheitslücke, die im Microsoft Security Bulletin MS11-057 beschrieben wird.

Fazit: Die Überarbeitungen und Neuerungen vom Internet Explorer 9 wirken durchdacht, der Geschwindigkeitszuwachs zum Vorgänger beeindruckt.

Datei: IE9-Windows7-x86-deu.exe

Größe: 9.88 MiB

"Internet-Explorer 9 für Windows 7"
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests

Return to Downloads

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 42 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 42 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE