Werbung - Gast

Ehen vor Gericht bei den Windsors


Keywords for this topic
gericht, windsors, ehen, den, bei, vor, mutter, wirklich, offenbar, elf, zumindest, mittlerweile, details, problem, acht

Ehen vor Gericht bei den Windsors

Unread postby Thomas » Sun 13. Mar 2011, 17:14

Vater und Mutter - geschieden. Tante - geschieden. Onkel - geschieden. Irgendwie scheint es in der hochwohlgeborenen Familie von Prinz William ein wenig schwierig zu sein mit der Eheführung.

Um die zehn Jahre halten es die Royals im Schnitt miteinander aus. Dann kommen in schöner Regelmäßigkeit erst die Gerüchte, danach die Trennung und schließlich - mit etwas Sicherheitsabstand - die Scheidung.

Image

Kate Middleton wird schon als künftige Königin gehandelt. Dafür muss sie es aber wohl länger aushalten als die meisten der angeheirateten Damen und Herren in der Generation vor ihr.

William hat den teils öffentlich geführten und geschürten Scheidungskrieg seiner Eltern leidvoll miterlebt. Die Eskapaden von Charles (62) und Diana und deren mediale Verwertung sind mittlerweile zum Lehrstoff für Boulevardjournalisten geworden. Bei der inzwischen viel ruhiger gewordenen Prinzessin Anne (60) und Mark Phillips ging es nicht viel weniger stürmisch zu. «Randy Andy» Prinz Andrew (51) und seine «Fergie» (51) setzten dem wilden Treiben bei Hofe noch die Krone auf. Einzig Williams jüngerer Onkel Prinz Edward (47) ist seit mehr als elf Jahren anscheinend glücklich verheiratet. Dass seine Ehefrau Sophie (45) öffentlich schon einmal die Homosexualität ihres Prinzen bestreiten musste - lange her.

Woran es liegt, dass bei den Royals von der Beständigkeit und 63 Jahre langen Ehe, die Queen Elizabeth II. (84) und Prinz Philip (89) vorgelebt haben, nichts mehr übrig zu sein scheint, darüber kann nur spekuliert werden. «Die haben nichts zu tun, deshalb ist ihnen langweilig und sie kommen auf dumme Gedanken», sagt ein Gewerkschafter, den Royals nicht gerade wohl gesonnen, frank und frei. Andere sehen in der britischen Boulevardpresse das Problem, die offenbar schamlos alles abhört, was irgendwie mit Schlafzimmer zu tun hat.

Viel geplaudert haben in der Vergangenheit aber auch stets die angeblich so treuen Diener der Windsors. Unvergessen ist das Buch von Prinzessin Dianas ehemaligem Butler Paul Burrell, der brühwarm die gesamte Ehekrise seiner Chefin und ihres Mannes samt höchst schlüpfriger Details der Öffentlichkeit offerierte. Prinz William soll wie sein Bruder Harry empört gewesen sein, als 2003 das Schundbuch über seine Eltern - teils mit Originalzitaten aus persönlichen Briefen von Familienmitgliedern garniert - erschien.

William und Kate hatten sich um diese Zeit gerade kennengelernt. Dass sich beide acht Jahre Zeit gelassen haben bis zur Verlobung und Kate in all der Zeit sogar den öffentlichen Spott als «Waity Katie» ertrug, hat zweifellos auch mit den familiären Erfahrungen bei Hofe zu tun. Kate soll sich erst sicher sein, dass sie das Leben im royalen Zirkus auch wirklich will, soll William einmal sinngemäß gesagt haben. William gilt bei Palastkennern nicht nur wegen seines persönlichen Werdegangs als Scheidungskind als extrem bedacht.

Schon deshalb ist von beiden, da sind sich die Beobachter bei Hofe einig, zumindest zunächst eine skandalfreie Ehe zu erwarten. Ob Kate an der Seite ihres Zukünftigen jemals Königin wird, hängt vom Durchhaltevermögen der beiden ab. Ein voreiliger Anglikaner-Bischof hatte der Ehe des Paares «höchstens sieben Jahre» gegeben. Er musste sich dafür entschuldigen. (Quelle: London (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 157 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 157 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 157 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 157 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 157 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE