Werbung - Gast

Lily Allen spricht Klartext


Keywords for this topic
lily, spricht, klartext, allen, britischen, freund, kind, sucht, verlor, reihe, gesprochen, gerne, kampf, sagt, zweite

Lily Allen spricht Klartext

Unread postby Thomas » Tue 8. Mar 2011, 21:51

Die britische Pop-Sängerin Lily Allen hat in einer Dokumentation erstmals über ihre Essstörung und ihre zweite Fehlgeburt gesprochen.

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere habe sie an Bulimie (Ess-Brech-Sucht) gelitten, sagt sie in einer dreiteiligen Doku-Reihe des britischen Fernsehsenders Channel 4, die kommende Woche ausgestrahlt wird. Das sei «nichts, worauf ich stolz bin», gab sie zu.

Image

In der Doku-Reihe spricht die 25-Jährige darüber hinaus zum ersten Mal über ihre Fehlgeburt im vergangenen Jahr: «Es war ein wirklich langer Kampf - und ich glaube, dass so etwas eine Person verändert.» Im November verlor sie ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten Sam Cooper im sechsten Schwangerschaftsmonat. 2008 hatte Allen schon einmal eine Fehlgeburt erlitten, als sie von ihrem damaligen Freund Ed Simons schwanger war.

Ihre Bulimie hat sie angeblich inzwischen überwunden. «Ich dachte, ich sähe gut aus», sagt sie. «Aber ich war nicht glücklich, wirklich nicht. Ich wäre gerne die dünnste Person der Welt, aber ich kann das nicht ohne unglücklich zu sein - ich mag Essen.» (Quelle: London (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 92 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 92 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 92 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 92 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 92 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE