Werbung - Gast

Ricky Martin liebte auch Frauen


Keywords for this topic
martin, frauen, liebte, ricky, auch, saenger, beziehungen, herzen, arm, ausloeser, endlich, meine, frei, magazin, publikum

Ricky Martin liebte auch Frauen

Unread postby Thomas » Fri 4. Feb 2011, 00:04

Ricky Martin (39), homosexueller Latino-Sänger und Frauenschwarm, hat sich jahrelang auch zu Frauen hingezogen gefühlt. «Ich hatte viele lange und sehr ernsthafte Beziehungen - mit Frauen, die ich von Herzen geliebt habe», sagte er dem Magazin «in».

Image

Auslöser für das Bekenntnis zu seinem langjährigen Lebensgefährten war die Geburt seiner Zwillinge Matteo und Valentino (2) durch eine Leihmutter: «Als ich meine Kinder damals im Arm hatte, sagte ich mir: Jetzt müssen wir es der Welt sagen.» Er habe sein Bestes getan, um herauszufinden, wer er sei, sagte der Sänger dem Blatt. Heute fühle er sich endlich frei, und diese Ehrlichkeit spüre auch das Publikum. (Quelle: Berlin (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 125 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 125 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 125 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 125 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 125 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE