Werbung - Gast

U-21-Trainer Adrion sieht Zukunft beim DFB


Keywords for this topic
beim, zukunft, dfb, trainer, adrion, sieht, zusammenarbeit, meinung, glaube, gerne, erster, obwohl, vergangenheit, gespraech, moechte

U-21-Trainer Adrion sieht Zukunft beim DFB

Unread postby Thomas » Mon 24. Jan 2011, 17:56

U-21-Trainer Rainer Adrion sieht seine Zukunft trotz des überraschenden Verbleibs von Sportdirektor Matthias Sammer weiter beim Deutschen Fußball-Bund. «Ich würde gerne weitermachen, die Zusammenarbeit mit der A-Nationalmannschaft ist sehr gut», sagte Adrion der dpa.

«Für mich ist Joachim Löw in sportlichen Fragen mein erster Ansprechpartner. Ich glaube nicht, dass sich durch die aktuellen Entwicklungen da was gedreht haben könnte.»

Image

In der Vergangenheit hatte insbesondere die Hoheit über die U-21-Auswahl, die Sammer für sich reklamiert hatte, aber Bundestrainer Joachim Löw zugeschlagen wurde, für Konflikte gesorgt.

Zum geplatzten Wechsel von Sammer zum Bundesligisten Hamburger SV wollte sich Adrion nicht äußern. «Ich möchte dazu keine Bewertung abgeben, obwohl ich eine Meinung dazu habe», sagte er. «Ich halte mich aus übergeordneten Themen, die meine Arbeit nicht unmittelbar betreffen, raus und überlasse die Bewertung anderen.» Bis Ende dieses Monats werde nach einem Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw und DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach eine Entscheidung über seine Zukunft fallen.

Zur möglichen künftigen Zusammenarbeit mit Sammer erklärte Adrion: «Man muss sehen, wo es in Zukunft Schnittstellen gibt mit dem Sportdirektor, denn die Zuständigkeit für die U 21 in sportlichen Fragen liegt bei mir in Absprache mit dem Bundestrainer. Da, wo es Schnittstellen gibt, werden wir natürlich weiter professionell zusammenarbeiten.» (Quelle: Berlin (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 61 guests

Return to Sport

Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 61 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 62 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 61 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 61 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE