Werbung - Gast

HSV-Coach Veh: Kein Rücktritt - Krisensitzung


Keywords for this topic
coach, hsv, rücktritt, krisensitzung, veh, kein, weise, club, ruecktritt, niederlage, vorstand, gesehen, voellig, muenchner, arbeiten

HSV-Coach Veh: Kein Rücktritt - Krisensitzung

Unread postby Thomas » Sat 12. Mar 2011, 21:33

Unmittelbar nach der 0:6-Schlappe des Hamburger SV beim FC Bayern München hat Trainer Armin Veh nicht ans Aufgeben gedacht. «Ich kann jetzt nicht alles beantworten. Ich werde jetzt nicht zurücktreten, das sicher nicht», sagte der HSV-Coach in München.

Er wisse aber, dass er «keine gute Position habe nach einem 0:6», das für ihn die höchste Niederlage seiner Trainerlaufbahn gewesen sei. «Wir fahren jetzt erst mal nach Hamburg zurück.»

Image

Für das Saisonende hat Veh seinen Rückzug angekündigt, jetzt könnte alles noch schneller gehen. Völlig kopflos habe seine Mannschaft die Pleite kassiert, bemängelte der Coach. «So kann man in der Bundesliga nicht Fußball spielen.» Die Hanseaten waren völlig chancenlos gegen wieder erstarkte Münchner. «Nach dem 0:3 muss man schauen, dass es anders zu Ende geht», sagte Veh.

Nach sechs Gegentreffern war HSV-Torhüter Frank Rost besonders sauer und warnte vor negativen Folgen für den ganzen Club. «Man hat wieder mal gesehen, wie labil das Ganze ist, wie schnell das auseinanderbricht. Das ist ein wankender Riese und ich glaube, das unterschätzen viele. Aus was für Gründen auch immer, weil sie ihre persönlichen Positionen, ihre persönlichen Egoismen nach vorne stellen», kritisierte der Keeper. Er sah bei einigen Beteiligten auch «Spielchen in der Öffentlichkeit». «Das geht so das ganze Jahr, sie können nicht mehr in Ruhe vernünftig arbeiten. Das ist Wahnsinn.»

Unterdessen hat HSV-Sportchef Bastian Reinhardt eine Krisensitzung der Vereinsführung für Sonntag angekündigt. «Wir fahren jetzt zurück nach Hamburg und werden uns morgen zusammensetzen, der komplette Vorstand mit dem Trainer. Ich denke, nach so einer Niederlage vom Ergebnis her und auch von der Art und Weise her gibt es sicherlich auch von unserer Seite Gesprächsbedarf», erklärte Reinhardt.

An der Zusammenkunft werde auch Vorstandschef Bernd Hoffmann teilnehmen, der seinen Urlaub unterbrechen werde, berichtete Reinhardt. Auf die Frage, ob Veh im Amt verbleiben werde, antwortete der Sportchef: «Das werden wir alles in Ruhe besprechen.» (Quelle: München (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 137 guests

Return to Sport

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 137 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 137 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 137 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 137 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE