Werbung - Gast

Wo zur Hölle ist der Flamingo? Beliebte Souvenirs von Betrun


Keywords for this topic
beliebte, souvenirs, betrun, flamingo, von, zur, der, hölle, ist, art, mein, ueberhaupt, laufen, gar, ums

Wo zur Hölle ist der Flamingo? Beliebte Souvenirs von Betrun

Unread postby Thomas » Sun 27. Feb 2011, 00:27

Endlich Wochenende! Endlich feiern! Oder etwas mit guten Freunden trinken gehen. Ach was?! Beides!!! Party ist angesagt!

Nur... am Ende von solchen Feierlichkeiten, da macht man manchmal Dinge, die man im nüchternen Zustand niemals tun würde. Diebstahl zum Beispiel ist eine Straftat. Das weiß jeder und deshalb unterlässt man es auch. Es sei denn, der kleine Promilleteufel sieht das anders...

Image

Im benebelten Zustand klauen manche wirklich abenteuerliche Dinge. Speisekarten aus dem Restaurant in dem es so viel, so tollen Wein gab zum Beispiel. Es gibt Promille-Souvenirs die besonders häufig mitgenommen werden und es gibt welche, an die man sich am nächsten Tag wohl gar nicht mehr erinnern kann. Oder: Wie zur Hölle kommt der Flamingo in mein Zimmer? In unserer Bildergalerie haben wir Ihnen eine Hitliste zusammengestellt.

Image
Auf dem Oktoberfest, im Biergarten oder gerne auch mal in der Kneipe ums Eck: Betrunkene nehmen gerne Bierkrüge mit nach Hause. "Der Wirt ist ja selber schuld, wenn er einen nicht austrinken lässt", lautet da die Devise.

Image
Gut, dass man im angeheiterten Zustand aus Versehen mal etwas mitgehen lässt - passiert. Aber wer klaut denn einen Flamingo? In Karlsruhe ist ein betrunkener Mann doch tatsächlich ins Tiergehege eingebrochen und hat einen der Vögel gefangen. Hut ab, dass er das unter Alkoholeinfluss überhaupt noch geschafft hat!
Foto: Zwoenitzer

Image
Verkehrsschilder jeglicher Art werden immer wieder gerne von Betrunkenen geklaut. Besonders beliebt ist das Ortsschild des Festival-Ortes "Wacken". Das wird inzwischen vorsorglich abgeschraubt bevor die Festivalbesucher das kleine Örtchen stürmen.

Image
Verkehrsschilder als Zimmerdeko sind Ihnen zu langweilig? Wie wäre es dann vielleicht mit einer überdimensionalen Eistüte aus Plastik? Im Allgäu wurde eine zwei Meter hohe Kunststoffeistüte mit drei Kugeln Eis auf der Waffel entwendet. Unglaublich! Dieses riesen Teil kann man ja nicht einmal unauffällig nach Hause tragen... Aber offensichtlich hats geklappt. Blöd für den Besitzer: Das Teil war 600 Euro wert.

Image
Besonders bei Jugendlichen ein beliebtes Suffmitbringsel: Der Mercedes-Stern! Aber mal ehrlich, das ist Sachbeschädigung und wirklich kein Kavaliersdelikt mehr.

Image
Zu viel Alkohol kann ganz schön müde machen. Wer hat da schon noch Lust den langen Weg nach Hause zu laufen? Fahrräder, die nicht abgesperrt sind werden von Betrunkenen gerne mal mitgenommen.(Und meistens landen sie dann wieder irgendwo im nächsten Straßengraben wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben.)
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

Return to Sonstiges

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 11 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 11 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE