Werbung - Gast

Jennifer Lopez «drohte» Ricky Gervais


Keywords for this topic
jennifer, gervais, ricky, lopez, «drohte», show, schauspieler, hollywood, stars, kritisiert, eroeffnet, nennen, meinung, mutter, abend

Jennifer Lopez «drohte» Ricky Gervais

Unread postby Thomas » Thu 20. Jan 2011, 17:25

Auch drei Tage nach den Golden Globes wird in den USA über kaum etwas so heiß diskutiert wie über Ricky Gervais (49) und seine bissigen Bemerkungen während der Preisverleihung.

In einem Interview in der Entertainment-Sendung «Access Hollyood» erzählte Jennifer Lopez (41), wie sehr sie die Witze des Komikers fürchtete.

Image

Kurz vor ihrem Auftritt habe sie den Briten daher zur Seite genommen und ihn scherzhaft gewarnt, sich über sie lustig zu machen: «Ich bring Dich um, hörst Du? Ich bin aus New York, mein Mann kann kämpfen, ich kann kämpfen. Wir machen dich kalt nach der Show», sagte «J.Lo» mit einem Augenzwinkern.

Dazu kam es aber dann doch nicht. «Sein Kommentar über mich war doch nicht so schlimm und so einiges muss man als Schauspieler nun mal über sich ergehen lassen», sagte die Mutter von Zwillingen. Ihrer Meinung nach hätte Gervais zwar mit keinem seiner Witze übertrieben, aber viele Hollywood-Stars im Zuschauerraum waren weniger amüsiert. Der Komiker war nach der Preisverleihung wegen seiner beißenden Kommentare heftig kritisiert worden. So hatte er den Abend mit einem heftigen Seitenhieb auf den skandalumwitterten Schauspieler Charlie Sheen eröffnet: «Willkommen bei den Golden Globes. Es wird eine Nacht voller Party und Saufen - Charlie Sheen würde es "Frühstück" nennen.» (Quelle: Los Angeles/New York (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 60 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 60 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE