Werbung - Gast

Traum- oder Horrorjob?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
kleinen, traum, hause, horrorjob, oder, ganze, gewinnen, laeuft, darin, beste, kaufen, online, arbeiten, leute, problem

Traum- oder Horrorjob?

Unread postby Guardian » Thu 15. Apr 2021, 13:21

Na, wie sieht es bei euch arbeitstechnisch aktuell aus? Ich komme mit Home-office ganz gut zurecht. Nur bleiben die teils meinen Aufgabenbereich überschreitenden Aufgaben durch meinen Chef nicht aus. Ich dachte, es wird besser, wenn ich von zu Hause aus arbeite. Falsch gedacht! :roll:

Erzählt doch mal, ob ihr gerade zufrieden seid, unter- oder überfordert! :)
User avatar
Guardian
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Traum- oder Horrorjob?

Unread postby Ganki » Sun 25. Apr 2021, 15:19

Du wirst sich schon gewöhnen müssten.
User avatar
Ganki
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Traum- oder Horrorjob?

Unread postby realfranz » Tue 27. Apr 2021, 13:00

Guten Tag :)

Richtig, das Arbeiten von zu Hause aus scheint auf den ersten Blick vorteilhafter zu sein, aber es gibt auch einige entscheidende Nachteile zu beachten. Ich arbeite bereits seit etwa drei Jahren in einer Übersetzungsagentur, mehr Informationen hier: Übersetzungsagentur
Während des Lockdowns haben wir auch auf Remote Working umgestellt. Am Anfang war ich froh, mehr Zeit zu Hause zu verbringen, den Verkehr zu vermeiden, Zeit und Geld zu sparen. Aber nach einer Weile wurde mir langweilig und ich vermisste meine Büroumgebung. Obwohl ich keine Probleme mit der Verantwortung habe, ist mein größtes Problem jetzt die Konzentration. Zuhause ist nicht der beste Arbeitsplatz für mich. Abgesehen davon, dass ich regelmäßig in Gedanken versinke, stören mich meine kleinen Neffen die ganze Zeit. Sie sind zu laut und ich kann mich nicht auf meine Übersetzung konzentrieren. Obwohl ich mein Bestes gebe, um nicht überfordert zu sein.
User avatar
realfranz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Traum- oder Horrorjob?

Unread postby Samcro » Sat 1. May 2021, 14:48

In meinem Job hat sich nichts geändert. Homeoffice ist nicht möglich, eigentlich läuft alles wie immer
User avatar
Samcro
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Traum- oder Horrorjob?

Unread postby Bergo » Tue 18. May 2021, 09:47

Hello!

Also in meinen Augen nützt der bestbezahlte Job nicht wirklich viel, wenn er mir am Ende gar keinen Spaß macht. Daher würde ich auch mehr Arbeit oder ein bisschen weniger Verdienst in Kauf nehmen, wenn ich darin meine Erfüllung finde.


Aus diesem Grund beschäftige ich mich aktuell gerade zunehmend mit meinem kleinen Online-Shop und versuche hier über Social Media zu mehr Kundschaft zu gelangen.

Hierfür habe ich mir etwa bei https://www.socialmediadaily.de/instagram-likes-kaufen/ ein paar Instagram Likes besorgt, damit Leute, die vorbeischauen, mehr Vertrauen gewinnen.
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 97 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 97 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE