Werbung - Gast

Fertighaus und Baudauer?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
kosten, fertighaus, haus, entscheiden, und, baudauer, finden, beispiel, meine, leute, kaufen, empfehlen, direkt

Fertighaus und Baudauer?

Unread postby AnikaJust12 » Sat 6. Mar 2021, 19:44

Hallo Leute,

wie lange dauert es eigentlich bis so ein Haus steht, bzw.
ein Fertighaus steht?
Ich weiß ja, dass es bei Massivhäusern etwas länger dauern kann, aber
wie ist es mit Fertighäusern?
Wie Häuser von diesem Hersteller: https://www.fingerhaus.de/
User avatar
AnikaJust12
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Fertighaus und Baudauer?

Unread postby Schrader » Tue 6. Jul 2021, 12:31

Das stimmt, Fertighäuser brauchen nicht so lange. Eine feste Zeit gibt es da aber auch nicht, da es auch auf die Größe ankommt und darauf, wie schnell das Fundament gegossen wird. Denn das wirst du trotzdem brauchen, damit das Haus auch stehen kann. Es ist auch zu empfehlen eine Glasversicherung abzuschließen, falls beim bauen etwas kaputt geht, gerade wenn die Scheiben schon drin sind, bleibt man nicht auf die Kosten hängen. Wir hatten sogar einen schlimmeren Fall, direkt nach dem Einzug ist die Balkontür (komplett aus Glas und erste Etage) kaputt gegangen. Mussten dann über https://glaserei-berlin.glasengel.de/ den Notdienst anrufen, der sich darum kümmerte. Waren zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht versichert, denn Rest könnt ihr euch denken. -.-
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Fertighaus und Baudauer?

Unread postby Fipsi » Sun 18. Jul 2021, 15:48

Habt ihr dann auch vor ein Baby-Zimmer einzurichten? Dann solltet ihr nämlich auch noch an den richtigen Heizstrahler denken :) Den kann man zum Beispiel auf der folgenden Seite kaufen: https://www.laladas.de/babyzimmer/heizstrahler/
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Fertighaus und Baudauer?

Unread postby Rauskomko » Tue 31. Jan 2023, 00:28

Wurde sich denn da schon entschieden zu dem Thema?
Ich meine, man kann sich zum Fertighaus wirklich sehr gut informieren, kann sich auch gute Anbieter finden, die einem helfen können bzw. einen beraten können.
Als ich mich informiert habe, habe ich unterschiedliche Informationen zum Hauskauf und Bau gefunden.

Zu den Kosten habe ich mich auch dort informiert. Und ich muss auch sagen, dass ich mich wirklich umfassend informiert habe.

Wie man vorgehen will, muss jeder für sich entscheiden.
Und die Finanzen spielen eine echt große Rolle, aus dem Grund muss man erst einmal sichergehen, dass man das alles auch bezahlen kann und sich leisten kann.

LG an dich!
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Fertighaus und Baudauer?

Unread postby Rauskomko » Tue 31. Jan 2023, 00:28

Wurde sich denn da schon entschieden zu dem Thema?
Ich meine, man kann sich zum Fertighaus wirklich sehr gut informieren, kann sich auch gute Anbieter finden, die einem helfen können bzw. einen beraten können.
Als ich mich informiert habe, habe ich unterschiedliche Informationen zum Hauskauf und Bau gefunden.

Zu den Kosten habe ich mich auch dort informiert. Und ich muss auch sagen, dass ich mich wirklich umfassend informiert habe.

Wie man vorgehen will, muss jeder für sich entscheiden.
Und die Finanzen spielen eine echt große Rolle, aus dem Grund muss man erst einmal sichergehen, dass man das alles auch bezahlen kann und sich leisten kann.

LG an dich!
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 108 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 108 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 108 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 108 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 108 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE