Werbung - Gast

Kosmetik für den Herren?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
kosmetik, problem, produkte, besten, finden, für, herren, den, art, mittlerweile, laesst, frauen, empfehlen, hoffe, hoch

Kosmetik für den Herren?

Unread postby Paulchen » Thu 8. Oct 2020, 17:58

Wer von den männlichen Kollegen war schon mal in einem Kosmetiksalon und was habt ihr da machen lassen?
User avatar
Paulchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Kosmetik für den Herren?

Unread postby CostaA » Fri 9. Oct 2020, 15:29

Wo fängt bei Dir Kosmetik an? gehört der Besuch beim Barbier zum Bartstutzen schon dazu?
User avatar
CostaA
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kosmetik für den Herren?

Unread postby MikeL » Sat 10. Oct 2020, 16:53

ich denke schon, das etwas anderes wie der Friseurbesuch gemeint ist. Ich selbst stehe dazu, das ich regelmässig zum brazilian waxing bei http://beautyloungeformen.ch gehe. War beim erstenmal etwas komisch, aber man gewöhnt sich an alles
User avatar
MikeL
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kosmetik für den Herren?

Unread postby putzer » Mon 21. Dec 2020, 17:00

Warum brauchen Sie Kosmetik für Männer? Sind Sie schwul? Wenn dies der Fall ist, würde ich Ihnen raten, keine Zeit mehr zu verlieren und einen testbericht über Dating-Sites zu lesen, wo Sie einen Partner finden können, der Sie lieben wird. Und vielleicht brauchen Sie keine zusätzlichen Mittel, um ihn anzuziehen. Seien Sie einfach Sie selbst und seien Sie glücklich.
User avatar
putzer
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kosmetik für den Herren?

Unread postby Schrader » Tue 5. Jan 2021, 20:39

Ich habe ein paar Sachen im Schrank, die mir meine Frau immer wieder mal mitbringt. Da testet man sich immer mal durch, ob es was bringt? Keine Ahnung, fragt meine Frau :D
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kosmetik für den Herren?

Unread postby MaxiKlaus » Fri 10. Sep 2021, 11:54

Ich selbst bin eigentlich so, dass ich schon sehr auf mein Äußeres achte, also ich pflege vor allem meinen Bart und meine Nägel, da das die Frauen immer als erstes sehen.
Meine Produkte habe ich alle von Heiko Wild
User avatar
MaxiKlaus
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kosmetik für den Herren?

Unread postby Rauskomko » Thu 7. Jul 2022, 09:21

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, was du noch als man finden kannst. Neben Kosmetik, kann ich dir empfehlen auch Accessoires bzw. vielleicht auch Piercings zu tragen. Mehr über Piercings kannst du auch hier https://planet-randy.com/blog/intimpiercings-sind-hoch-im-trend/ finden, dort kannst du dich schlaumachen, wo du Intimpiercings im Web finden kannst. Habe mich auch schlaugemacht, wo ich Intimpiercings finden kann. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und am besten wäre es daher einen Blick auf dieser Seite zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage werfen.
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kosmetik für den Herren?

Unread postby MaryAnn » Sun 10. Jul 2022, 17:03

Warum sollten Männer nicht zur Kosmetik gehen. Meiner geht mittlerweile freiwillig, auch wenn ich zugebenermaßen etwas nachhelfen musste, als er zum brazilian waxing ging. Da man bei https://hair-removal.ch aber gewohnt ist mit nervösen Newcomern umzugehen war es letztlich kein Problem
User avatar
MaryAnn
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kosmetik für den Herren?

Unread postby sessie » Thu 14. Jul 2022, 10:44

Auch Männer sollten ihre Haut pflegen!
User avatar
sessie
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kosmetik für den Herren?

Unread postby Schrader » Sat 23. Jul 2022, 17:33

Was für eine Art Hautproblem hast du denn? Hast eine feuchtigkeitesbedürftige Haut oder wobei kann man dir helfen? Wenn es um Feuchtigkeit geht, dann lässt sich das Problem mit den richtigen Produkten sehr schnell lösen. Hier musst du aber schauen, dass du Produkte nutzt, die kaum Chemie haben, also am besten auch BIO sind. Dann machst du nichts falsch und deine Haut fühlt sich wohl.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kosmetik für den Herren?

Unread postby forrat » Mon 25. Jul 2022, 09:31

Gerade bei pflegebedürftiger Haut sollte man etwas tun. Egal ob Mann oder Frau.
User avatar
forrat
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 47 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 47 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 48 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 47 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 47 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE