Werbung - Gast

Worauf beim Kauf von E-Zigarette achten?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
besten, online, kauf, beim, fragen, worauf, achten, von, zigarette, super, finden, internet, kaufen, empfehlen, leute

Worauf beim Kauf von E-Zigarette achten?

Unread postby Alitels » Sun 15. Sep 2019, 12:58

Hey Leute,

ich würde gerne komplett auf E-Zigarette umsteigen und schaue mich gerade etwas online um. Ich habe gerade das Kit von https://www.liquido24.de/e-zigaretten/joyetech-ego-aio-e-zigarette.html ins Auge gefasst. Meint ihr sowas könnte etwas sein? Ich habe da leider einfach nicht so die Ahnung von.. Gibt es da bestimmte Sachen auf die ich achten muss?
User avatar
Alitels
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Worauf beim Kauf von E-Zigarette achten?

Unread postby Retrogott » Mon 23. Sep 2019, 10:18

Am besten gar nicht erst kaufen! Ist gesünder ohne ;)
User avatar
Retrogott
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Worauf beim Kauf von E-Zigarette achten?

Unread postby Schrader » Mon 23. Sep 2019, 23:10

Achte einfach darauf, dass man das Unternehmen kennt. Dann sollte auch alles gut gehen.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Worauf beim Kauf von E-Zigarette achten?

Unread postby shone » Wed 25. Mar 2020, 21:21

Hi :)

Schon eine passende E-Zigarette gefunden ?
Ich bin mir sicher, dass man im Internet verschiedene E-Zigaretten finden kann.. da muss man sich einfach mal umschauen.

Bei mir ist es so, dass ich auch schon seit einigen Monaten dampfe. Bisher habe ich schon viele Liquids ausprobiert und bin wirklich überrascht, was es alles für Geschmäcker gibt.
Habe schon eine kleine Sammlung zuhause :D

Bei https://www.rauchershop.eu/liquid/vype-liquid/ habe ich auch das Vype Liquid gefunden, das dampfe ich super gerne :) Im Raucher Shop habe ich echt geile Liquids gefunden, die Auswahl ist der Hammer und auch die Preise vollkommen akzeptabel.

Bei dir so ?
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Worauf beim Kauf von E-Zigarette achten?

Unread postby Fipsi » Sat 8. Aug 2020, 12:54

Hey,

ich selbst rauche nun schon seit einigen Jahren meine E-Zigarette und stelle mir sogar meine Base ( https://www.e-zigarette24.com/e-liquids/liquid-selbst-mischen/liquid-base/ ) selbst her. Achte auf einen seriösen guten Hersteller. Ich kann dir E-Zigarette24 nur empfehlen!
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Worauf beim Kauf von E-Zigarette achten?

Unread postby Primus » Tue 15. Dec 2020, 18:04

Das musst du praktisch auf gar nichts achten, nimm das was dir am besten schmeckt und fertig! Magst du lieber den süßen Geschmack, dann nimmst du ein süßes Liquid und wenn du eine andere Vorliebe hast, dann nimmst du eben diese!

Du kannst auch alles komplett selber mischen beim E-Zigaretten Aroma und je nach persönlichem Bedarf die Nikotinstärke und Geschmacksintensität selbst bestimmen, das ist am Ende sogar noch die günstigere Variante.

Am besten liest du dir die Hinweise auf der Seite mal durch, da steht genau was du alles brauchst, worauf du achten solltest, usw. Da findest du alle Infos auf einen Blick und wenn du danach immer noch Fragen hast, dann rufe doch eben dort an. Die Jungs von Meisterfids-Paff können dir freundlich und kompetent weiterhelfen.

Mein aktueller Lieblingshersteller ist Dampfdidas, der Hersteller macht auch Youtube Videos, da kannst du dir seine Erfahrungen aus erster Hand angucken. Hier findest du seine Produkte: Meisterfids-Paff

Gruß
User avatar
Primus
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Worauf beim Kauf von E-Zigarette achten?

Unread postby Schrader » Thu 24. Mar 2022, 22:12

Ich habe das Thema auch wieder zu meinem gemacht, hab mich nun aktiv dafür entschieden, nun mehr E-Zigaretten zu nutzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es auch wichtig ist, welchen E-Zigaretten Shop du nutzt, denn da gibt es auch sehr viele unterschiedliche. Nicht nur preislich, sondern auch von den Produkten und deren Qualität. Am besten du schaust dir irgendwo Bewertungen an (sofern vorhanden) und/oder du fragst in diversen Foren direkt nach.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Worauf beim Kauf von E-Zigarette achten?

Unread postby Rauskomko » Wed 8. Feb 2023, 23:18

Servus!

Man sollte einfach darauf achten, dass man was passendes für sich findet.
Es gibt eine wirklich große Auswahl an E-Zigaretten. Aus dem Grund wäre es am besten, wenn man sich verschiedene Modelle & Hersteller anschaut.
Ich jedenfalls habe unterschiedliche Produkte im Web gefunden. Neulich habe ich mir auch gutes Liquid online gefunden. In dem Shop kann man sich wirklich verschiedene gute Produkte finden und die Preise sind auch gut.

Da im Shop kannst du dich auch gerne umschauen.

Vielleicht ist ja auch was für dich dabei :)
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Worauf beim Kauf von E-Zigarette achten?

Unread postby Razman » Mon 4. Sep 2023, 17:53

Hey,

es ist großartig, dass du dich für den Umstieg auf die E-Zigarette interessierst! Das Caliburn A3s Kit von Uwell ist eine hervorragende Wahl für Einsteiger. Es ist benutzerfreundlich, zuverlässig und bietet eine großartige Dampfqualität. Du musst dir keine Sorgen machen, wenn du noch keine Erfahrung damit hast.

Wichtige Dinge, auf die du achten solltest, sind die Auswahl des richtigen Nikotingehalts im E-Liquid, die regelmäßige Reinigung und Wartung deines Geräts sowie die Beachtung der örtlichen Vorschriften für das Dampfen.

Wenn du weitere Optionen in Betracht ziehen möchtest, schau unbedingt bei https://vapeshop-online.ch/ vorbei. Dort findest du eine breite Auswahl an Vapes und Zubehör in der Schweiz, und das Team steht dir sicherlich gerne zur Seite, wenn du Fragen hast. Viel Erfolg beim Umstieg auf die E-Zigarette und beim Dampfen!
User avatar
Razman
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Worauf beim Kauf von E-Zigarette achten?

Unread postby Rauskomko » Fri 15. Sep 2023, 13:09

Hast du schon da was herausgefunden?
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 112 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 112 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE