Werbung - Gast

Das richtige Gartenhaus finden

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
kaufen, das, finden, gartenhaus, richtige, wahl, netz, mussten, hey, gross, darin, leute, natuerlich, besten, moechte

Das richtige Gartenhaus finden

Unread postby JürgenXY » Thu 19. Nov 2020, 18:43

Hey Leute,

wer von euch hat ein Gartenhaus? Wir sind am überlegen, dass wir uns ein kaufen, aber wir wissen nicht, was für eins es werden soll. Auch das Budget steht noch in Frage. Wollen erst einmal Informationen sammeln und auch Meinungen einholen. Ich sage schon mal Danke.

Besten Grüße
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Das richtige Gartenhaus finden

Unread postby Schrader » Fri 20. Nov 2020, 21:10

Welches Gartenhaus für euch das richtige ist, kann man so pauschal nicht sagen, weil wir nicht wissen wie viel Platz ihr habt. Wie groß darf es denn maximal sein? Soll es eher ein schmales oder langes sein? Wenn ihr die Frage beantworten könnten, dann schaut mal auf https://www.gartenhausfabrik.de/magazin ... nd-schmal/ und schaut euch ein paar an, das könnte euch durchaus helfen, bei der Wahl des richtiges Gartenhauses.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Das richtige Gartenhaus finden

Unread postby Krammer » Fri 24. Sep 2021, 07:37

Ich habe mir vor einigen Jahren ein Gartenhaus gekauft. Für mich ist es eine Rettung, denn ich konnte endlich die ganzen Sachen aus dem Garten wegräumen, die mich gestört haben.
Man kann sich ein fertiges Gartenhaus kaufen oder auch eins nach Maß anfertigen lassen. Ein Gartenhaus nach Wunsch kostet natürlich mehr, aber wenn man es für etwas Besonderes nutzen möchte und nicht wie ich zum Abstellen von irgendwelchen Sachen, dann lohnt sich die Investition auf jeden Fall.
Im Netz findet man viele Infos und auch Preise.
Liebe Grüße
User avatar
Krammer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Das richtige Gartenhaus finden

Unread postby Bergo » Mon 31. Jan 2022, 13:19

Hello!

Ja, bei mir sieht es glücklicherweise auch so aus, dass ich bereits ein eigenes Gartenhaus habe, damals von meinem Großvater geerbt.

Darin befand sich dann zu unserer Überraschung ein eigener Safe mit Code, den keiner in der Familie wusste.

Wir mussten dann den Tresor öffnen Stuttgart in Anspruch nehmen.

Lg
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Das richtige Gartenhaus finden

Unread postby Mauricee » Sat 5. Feb 2022, 19:03

So ein Gartenhaus hätte ich auch gerne im Garten stehen
User avatar
Mauricee
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 99 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 99 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 99 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 99 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 99 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE