Werbung - Gast

Trockene Haut - ist die Lotion gut?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
tipps, leute, trockene, gut, lotion, haut, die, ist, test, ganzen, infos, versuchen, kaempfen, erfahrungen, online

Trockene Haut - ist die Lotion gut?

Unread postby Alitels » Wed 30. Sep 2020, 09:38

Hallo Leute,

ich habe immer extrem trockene Haut vor allem in den Wintermonaten. Da ich schon oft gehört habe das Aloe Vera Produkte sehr gut für den Körper sein sollen habe ich mich nach einer Körperlotion umgesehen und diese https://www.herbashop.de/herbalife-aloe ... on-200-ml/ gefunden. Denkt Ihr die ist gut?
User avatar
Alitels
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Trockene Haut - ist die Lotion gut?

Unread postby Fipsi » Sat 3. Oct 2020, 21:52

Du solltest dich vielleicht mal mit Manuka auseinandersetzen, ich denke dass dir das helfen könnte, gibt es hier: https://www.natrea.de/nahrungsergaenzun ... honig.html
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Trockene Haut - ist die Lotion gut?

Unread postby SwantjaT » Thu 22. Oct 2020, 11:52

Was mir bei trockener Haut immer hilft ist eine Kombi aus AloeVera Gel und Nachtkerzenöl in Kapselform. Findest Du bei vitaminexpress.org. Gerade im Winter für mich unabdingbar. Das eine schützt von aussen, das andere von innen
User avatar
SwantjaT
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Trockene Haut - ist die Lotion gut?

Unread postby parek » Tue 27. Oct 2020, 19:44

Kannst es mal mit der Lotion versuchen
User avatar
parek
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Trockene Haut - ist die Lotion gut?

Unread postby Fipsi » Sun 18. Jul 2021, 15:52

Hat jemand von euch vielleicht auch Tipps, wie ich Augenringe loswerden kann? Habe schon seit einer ganzen Ewigkeit mit Augenringen zu kämpfen und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht kann einer von euch ja helfen :)
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Trockene Haut - ist die Lotion gut?

Unread postby grad » Fri 21. Jan 2022, 10:19

Hallo!

habe gerade dein Thema hier im Forum gefunden und es interessiert mich, hast du schon etwas gefunden, was dir bei trockener Haut helfen kann? Nun, es gibt viele Cremes online, die dir helfen könnten und du solltest etwas recherchieren, um zu sehen, was die Leute empfehlen.

Das habe ich auch getan, als ich nach etwas gesucht habe, das mir bei Augenringen helfen kann... Ich habe online nach ein paar Tipps gesucht und bin auf einen Test hier bei der Mitteldeutschen Zeitung über die Jasminsalbe gestoßen.

Ich habe es bestellt und kann sagen, dass es bei meinen Augenringen wahre Wunder bewirkt hat. Auf deren Test und Erfahrungen habe ich alle Infos gefunden, die ich brauchte und vielleicht kannst du dort auch etwas Gutes finden!

Liebe Grüße
User avatar
grad
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 85 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 85 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 85 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 85 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 85 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE