Werbung - Gast

Ständig Rückenschmerzen?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
empfehlen, kaufen, ständig, natuerlich, suche, rückenschmerzen, leute, wenig, internet, online, bekommen

Ständig Rückenschmerzen?

Unread postby AnikaJust12 » Thu 30. Jan 2020, 16:32

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich wirklich ständig Rückenschmerzen habe, mal
habe ich mal zwei Wochen keine, dann aber wieder. Etwas organisches konnte nicht
festgestellt werden und sonst fehlt mir auch nichts ( eigentlich ) , gibt es
den gute Schmerzmittel, mit wenig Nebenwirkungen, die schnell helfen können?
Natürlich habe ich mich auch schon etwas auf die Suche gemacht und hier mal ein Mittel gefunden.
User avatar
AnikaJust12
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Ständig Rückenschmerzen?

Unread postby Schrader » Fri 14. Feb 2020, 20:43

Ich würde das mal von einem Arzt prüfen lassen.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Ständig Rückenschmerzen?

Unread postby Jongli » Sun 1. Mar 2020, 10:31

Hallo,

wie sieht es denn nun mit deinen Rückenschmerzen aus, sind sie besser geworden ?

Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Mittelchen finden kann die bei Rückenschmerzen helfen sollen. Ich habe unterschiedliche Informationen gefunden, habe auch echt gute Informationen im Internet gefunden.
Wusstest du aber, dass das CBD auch sehr gut wirken soll bei Gelenkschmerzen und Rückenschmerzen ?

Ich sitze sehr lange im Büro und aus dem Grund habe ich auch oft Verspannungen im Rücken :s
Zum CBD habe ich mich bei https://www.cbd-oel-kaufen.de/cbd-vital ... abattcode/ informieren können und auch für meinen Einkauf Rabattcodes gefunden, bin damit auch echt zufrieden.
Wirkt bei verschiedenen Beschwerden der Gesundheit.
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Ständig Rückenschmerzen?

Unread postby Rauskomko » Sun 26. Apr 2020, 12:25

Wie ist es jetzt mit den Schmerzen?

Hast du schon etwas dagegen gefunden? Ich muss ehrlich sein, Rückenschmerzen können wirklich unangenehm sein, genau deswegen sollte man schauen, dass es zu diesen nicht kommt. Meistens kann es wegen viel Arbeit und auch wegen schlechtem Bett sein. Bei mir war es letztens wegen Bett und genau aus diesem Grund wollte ich das Problem lösen und mir neues Bett kaufen. Hab wirklich lange darüber nachgedacht und gesucht, doch dann fand ich Boxspring-kiki und kam damit wirklich gut voran. Jetzt empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

Denk mal darüber nach.

MfG
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Ständig Rückenschmerzen?

Unread postby JürgenXY » Tue 25. Aug 2020, 19:15

Was hast du denn nun schon alles dagegen gemacht? Hast du schon mal daran gedacht, ein falsches Bett zu haben bzw. eine falsche Matratze? Ich hatte nämlich auch ein ähnliches Problem, nur war meine Matratze bereits 20 Jahre alt. Also haben wir uns ein neues Bett gekauft und damit man beim Kleinen auch gleich vorbeugt, hat er von https://www.allnatura.de/kinder-betten.html auch direkt ein neues bekommen. Natürlich auch komplett mit neuen Matratzen, denn das Gestell alleine löst die Probleme nicht.
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Ständig Rückenschmerzen?

Unread postby CostaA » Tue 15. Sep 2020, 15:40

Man sollte das nicht auf die lange Bank schieben. Nach Schmerzen können schnell Einschränkungen am Bewegungsapparat kommen. Sportler, die Schmerzen lindern wollen, nehmen oftmals MSM, das auch die allgemeine körperliche Leistungsfähigkeit unterstützen kann. Findest Du z.B. unter vitaminexpress.org , soll aber nicht den Gang zum Arzt verhindern. Da wirst Du nicht drumherum kommen
User avatar
CostaA
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Ständig Rückenschmerzen?

Unread postby Fipsi » Sun 8. Nov 2020, 12:26

Meine Frage ist hier an dich, ob du ledig Rückenschmerzen hast oder gar eine Arthritis. Eine Arthritis wäre nämlich noch deutlich schlimmer und dann auch leider schon chronisch. In beiden Fällen kann ich dir aber auf jeden Fall empfehlen, dass du dich auf jeden Fall mal mit dem Thema CBD auseinandersetzt. Das ist ein Wirkstoff der Hanfpflanze und legal in Deutschland erhältlich. Ansonsten solltest du dich, falls es auf deine Gelenke gehen sollte, mal auf diesen Beitrag hier stürzen. Ich habe ihn dir extra einmal rausgesucht. Du findest ihn hier: bgvv.org
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Ständig Rückenschmerzen?

Unread postby grad » Wed 3. Nov 2021, 11:17

Nun, wenn du ständige Rückenprobleme hast, wie einige vorgeschlagen haben, könnte das Problem vielleicht in deinem Bett liegen.

Das war bei mir der Fall, da ich bis letztes Jahr ein wirklich schlechtes Bett hatte und ich beschloss, ein neues zu kaufen. Wir waren auf der Suche nach solchen mit bettkasten und fanden ein großes Angebot bei Aukona.

Dort haben sie wirklich gute Preise und die Qualität ist spitze.

Kann sie auf jeden Fall empfehlen, wenn man ein neues Bett sucht.
User avatar
grad
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Ständig Rückenschmerzen?

Unread postby shone » Mon 4. Sep 2023, 20:05

Lieben Gruß an dich!

Vielleicht kann ich dir auch helfen.
Es ist so, dass ich mich auch online umgesehen habe, dabei habe ich auch verschiedene Möbel für das Büro gefunden.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er sein Büro einrichten will.
Ich persönlich habe mich im Web umgesehen, denn ich habe nach einem Hocker und Stuhl für mein Büro gesucht.

Dabei habe ich die Modelle von Aeris gefunden.

Vielleicht wirst du auch dort etwas finden.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Meine Erfahrungen sind wirklich sehr gut.
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Ständig Rückenschmerzen?

Unread postby Dinara » Tue 5. Sep 2023, 21:09

Hallo leute

es tut mir leid zu hören, dass du mit Rückenschmerzen zu kämpfen hast, aber es ist großartig, dass du nach Lösungen suchst. Bei gelegentlichen Rückenschmerzen ohne organische Ursache kann die Verwendung von Schmerzmitteln eine gute Option sein. Ein bewährtes Mittel, das vielen Menschen geholfen hat, ist Ibuprofen. Es ist ein nicht verschreibungspflichtiges Medikament, das Schmerzen effektiv lindern kann.

Ibuprofen hat in der Regel wenige Nebenwirkungen, wenn es gemäß den Anweisungen eingenommen wird. Denke jedoch daran, deinen Arzt zu konsultieren, bevor du ein neues Medikament einnimmst, um sicherzustellen, dass es für dich geeignet ist.

Zusätzlich zur Medikation könnten auch regelmäßige Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur und eine ergonomische Anpassung deiner Arbeits- und Sitzpositionen hilfreich sein. Vergiss nicht, genügend Wasser zu trinken und dich ausreichend auszuruhen, um deinem Körper die beste Chance zur Genesung zu geben.

Alles Gute für deine Gesundheit
User avatar
Dinara
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Ständig Rückenschmerzen?

Unread postby Benni231 » Sun 10. Sep 2023, 12:58

Hallo Anika!

Es tut mir leid zu hören, dass du mit Rückenschmerzen zu kämpfen hast, aber es ist großartig, dass du nach Lösungen suchst. Es ist wichtig, auf deine Gesundheit zu achten. Bevor du jedoch Schmerzmittel in Betracht ziehst, empfehle ich, mit einem Arzt zu sprechen, um die Ursache deiner Rückenschmerzen zu klären. Manchmal kann eine physiotherapeutische Behandlung oder spezifische Übungen dir mehr langfristige Linderung bieten als Schmerzmittel.

Wenn Schmerzmittel notwendig sind, ist es wichtig, sie unter ärztlicher Aufsicht einzunehmen, um Nebenwirkungen zu minimieren. Dein Arzt kann dir die richtige Dosierung und Art des Schmerzmittels empfehlen.

Denke daran, auf deinen Körper zu hören und auf gesunde Gewohnheiten wie regelmäßige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung zu achten, um deine Rückengesundheit zu unterstützen.

Alles Gute auf deinem Weg zur Schmerzlinderung und zur Verbesserung deiner Rückengesundheit!

Benni
User avatar
Benni231
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 103 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 103 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE