Werbung - Gast

Probleme mit der Haut, was hilft?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
hilft, mit, kurzem, probleme, was, der, haut, kopf, bekommt, vieles, hallo, infos, loesung, leute, besten

Probleme mit der Haut, was hilft?

Unread postby Alitels » Sun 14. Jun 2020, 15:20

Hallo Leute,

Da ich derzeit viele Probleme mit trockener Haut habe, habe ich mir Überlegt, dass ich mal Aloe
Vera teste.

Jetzt habe ich auf https://www.herbashop.de/herbal-aloe/ was gefunden und wollte euch fragen, was ihr
darüber denkt.
User avatar
Alitels
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Probleme mit der Haut, was hilft?

Unread postby CostaA » Wed 17. Jun 2020, 11:48

ich denke mal mit Aloe Vera machst Du nicht viel verkehrt. Wir bringen uns jedes Jahr welches von den Kanaren mit.
User avatar
CostaA
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Probleme mit der Haut, was hilft?

Unread postby SwantjaT » Thu 18. Jun 2020, 13:44

Schon mal was von Nachtkerzenöl gehört. Wohl eher nicht. Nicht schlimm, ging mir bis vor kurzem auch so. Dann hat mir eine Kegelschwester dieses Produkt empfohlen. Wenn man sehr trockene und zudem noch juckende Haut hat wie ich, greift man nach jedem Strohhalm. Letztlich war es allerdings viel mehr als das, denn ich habe damit eine deutliche Verbesserung meiner Hautprobleme feststellen können
User avatar
SwantjaT
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Probleme mit der Haut, was hilft?

Unread postby Rauskomko » Wed 16. Sep 2020, 15:59

Schon eine Lösung gefunden?
Wenn nicht, dann kann ich da auf jeden Fall von Hilfe sein.

In diesem Bereich habe ich vor kurzem sehr gute Erfahrungen gemacht und kann schon sagen, dass man sich darüber heutzutage keinen Kopf machen sollte. Es gibt heute sehr vieles, was man machen oder benutzen kann, um wieder gute Haut zu haben, man muss nur all die Infos sammeln. So bekommt man am besten einen klaren Überblick und man kann viel besser so vorankommen. Als ich Probleme mit Akne hatte, habe ich eine gute Quelle gefunden und kann laut sagen das alles hier gut erklärt ist.
Check es mal selbst.

MfG
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 113 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 113 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 113 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 113 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 113 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE