Werbung - Gast

Top Werbemittel (Werbegeschenke die gut ankommen)

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
top, natuerlich, leute, gut, ankommen, werbemittel, die, werbegeschenke, setzen, angebot, verschiedene, sagt, besten, suche, empfehlen

Top Werbemittel (Werbegeschenke die gut ankommen)

Unread postby RedeundAntwort » Thu 24. Oct 2019, 10:09

Hallo liebe Leute,

wir sind mit unserem mittelständischen Unternehmen aus der Papierindustrie in der nächsten Zeit auf einer Messe vertreten und ich bin diesbez. noch auf der Suche nach ein paar schönen Werbegeschenken, die wir bei der Gelegenheit verteilen können. Wir wollen in erster Linie auf uns aufmerksam machen und idealerweise ein paar Kunden mit der Werbeaktion generieren.

Gibt es ein paar Werbegeschenke, die ihr mir empfehlen würdet? Notizblöcke und Kugelschreiber, usw. hatten wir alles schon, bieten sich natürlich an, aber für die Messe darf es gerne etwas besonderes, bzw. ausgefalleneres sein.

Habt ihr vielleicht eine gute Idee, oder einen Vorschlag, was wir verteilen könnten? Was spricht euch an?

Danke, Gruß
User avatar
RedeundAntwort
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Top Werbemittel (Werbegeschenke die gut ankommen)

Unread postby Maxima » Fri 25. Oct 2019, 10:42

Guten Morgen,

generell halte ich solche Werbegeschenke immer für eine gute Idee, mich sprechen alle Werbemittel an, die ich auch gebrauchen kann. Aber was der eine gebrauchen kann, braucht der andere vielleicht gar nicht.

Wenn ihr aus dem Papierbereich kommt, passen Papierprodukte natürlich optimal, aber bitte keine selbstklebenden Notizzettel, oder anderen unnötigen Kram. Über einen Collegeblock zum Schreiben würde ich mich allerdings freuen, das kommt immer auf die Einzelperson an.

Was besonderes und ausgefallenes ist schon ein guter Ansatz, ich würde auch eher auf Qualität setzen, als auf Menge. Wir haben mal Kaffeebecher to go aus Keramik lassen und meinen Becher benutze ich immer noch jeden Tag mehrmals. Schaue dir das Angebot von Maxilia mal an, die Seite ist schön und übersichtlich, und für jede Kategorie gibt es eine große Auswahl. Für euch passt wahrscheinlich der Bereich "Büro - Schreibartikel" am besten, aber wer sagt denn, das die Leute sich nicht genauso über ein Präsent aus dem Elektronikbereich freuen würden?! Du kannst auch Papiertaschen bedrucken lassen bei Maxilia, das passt doch auch gut, oder?! Wenn die Besucher mit den Taschen über die Messe laufen, machen sie praktisch Werbung für euch.

Du wirst schon was passendes finden, viel Glück und viel Spaß auf der Messe!

Gruß
User avatar
Maxima
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Top Werbemittel (Werbegeschenke die gut ankommen)

Unread postby Jongli » Mon 3. Feb 2020, 01:02

Hast du dir selbst geantwortet oder sehe ich da falsch ? :D
Also ich persönlich habe mich auch informiert wegen dem passenden Werbemittel und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Mittelchen gibt die man sich da suchen kann.

Bei mir ist es so, dass ich auch bei https://www.shirtfriends.com/jacken.html ein passendes Werbemittel für mich gefunden habe.

Da habe ich coole Jacken gefunden die ich auch bedrucken lassen kann. Da muss ich noch mal schauen wie ich da genau vorgehen werde und auf welche Art und Weise ich da vorgehen werde.

Lieben Gruß
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 94 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 94 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE