Werbung - Gast

Produkte ins richtige Licht rücken

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
produkte, besten, licht, rücken, richtige, ins, umsatz, hey, persoenlich, verschiedene, moechte, empfehlen, kunden, top

Produkte ins richtige Licht rücken

Unread postby shone » Sat 11. Jan 2020, 01:48

Hallo,

ich möchte meine Produkte besser vermarkten.

Wie mache ich das am besten ?
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Produkte ins richtige Licht rücken

Unread postby Jongli » Sat 11. Jan 2020, 01:51

Hmm, da gibt es verschiedene Wege die man gehen kann um die Produkte richtig zu vermarkten.
Was hast du denn an Budget und hast du einen Onlineshop wo du die Produkte verkaufst ?

Also ich persönlich habe mich umgesehen und habe auch etwas gefunden zur Produktfotografie und auch dem produktvideo.
Ich habe auch etwas optimieren wollen und habe auch wirklich top Methoden gefunden.

Wenn man sich nicht auskennt, dann am besten gucken das man sich einen Fachmann sucht der einem helfen kann.
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Produkte ins richtige Licht rücken

Unread postby Bergo » Sun 7. Feb 2021, 20:43

Hey!

Ohne ansprechende Fotos wird es leider wirklich ziemlich schwierig genügend Kunden vom eigenen Shop zu überzeugen und einen vernünftigen Umsatz zu lukrieren.

Ich würde dir daher für den Anfang empfehlen, dass du mal nach einem Fotografen für professionelle Legeware Bilder suchst.

Eine solche Kooperation kann sich auf jeden Fall lohnen und nachhaltigen Erfolg bringen bei den Verkaufszahlen.
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 93 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 93 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 93 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 93 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 93 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE