Werbung - Gast

Taxi oder was Anderes

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
hey, taxi, gespraech, anderes, oder, was, ebenso, vorgehen, web, wirklich, app, verschiedene, finden, beste, entscheiden

Taxi oder was Anderes

Unread postby Krammer » Mon 30. Sep 2019, 23:31

Hey,
brauche eure Hilfe. Bin für nächste Woche nach Dortmund zu einem Gespräch eingeladen, ich komme mit dem Flugzeug, aber bin nicht sicher wie ich weiterkommen kann, ich kenne die Stadt nicht. Sollte ich mir ein Taxi vielleicht bestellen, gibt es da bessere Optionen?
Gruß
User avatar
Krammer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Taxi oder was Anderes

Unread postby NWessel » Wed 2. Oct 2019, 17:39

Hi,

das Beste wäre ein Taxi vom Flughafen zu nehmen, aber ein Taxi, dass man mit Hilfe einer App bestellen kann. Die App funktionier so, man gibt den Abholort und das Datum an und das Taxi kommt zum gewünschten Zeitpunkt. Die App habe ich selbst mit einigen Kollegen ausprobiert und wir sind beeindruckt. Die App Taxi Dortmund sollte man zuerst herunterladen, alles dann wird auf der App erklärt...um zum Gespräch rechtzeitig zu kommen, rate ich dir die App herunterzuladen, um sicher zu sein.

Liebe Grüße
User avatar
NWessel
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Taxi oder was Anderes

Unread postby shone » Sat 5. Oct 2019, 13:31

Mit was willst du denn sonst dahin kommen ? Einem UFO ?
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Taxi oder was Anderes

Unread postby Rauskomko » Tue 15. Aug 2023, 10:09

Hey!

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich doch echt verschiedene Lösungen finden.
Ich selber habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei auch wirklich gute Parkplätze bzw. Angebote zu Parkplätzen gefunden.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich habe dann auch auf der Homepage echt gute Parkplätze am Flughafen gefunden.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

Unterschiedliche andere Seiten kann man sich ebenso finden, jedem das seine.
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 98 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 98 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 98 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 98 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 98 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE