Werbung - Gast

20.09. - ein fast historischer Tag

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
ein, historischer, tag, fast, grosses, spass, fand, passiert, naemlich, schau, findest, ganze, leute, internet, chance

20.09. - ein fast historischer Tag

Unread postby Pino69 » Sun 22. Sep 2019, 20:57

habt ihr auch von dem "Sturm" auf die Are51 in Nevada gehört? Rausgekommen ist ja "nur" eine Party in Las Vergas.. Traurig, da hätte was ganz großes draus werden können! :'D Ich würde ja auch echt gern mal wissen, was die da so treiben.. aber da hätte ich bestimmt Physik studieren müssen oder so um da ÜBERHAUPT eine Chance zu haben das JEMALS zu sehen :-D
Aber son Studium ist einfach nie was für mich gewesen... nur stur dasitzen und nem alten knacker zuhören - ne danke! Da bleib ich lieber bei der Ausbildung
User avatar
Pino69
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: 20.09. - ein fast historischer Tag

Unread postby Retrogott » Mon 23. Sep 2019, 10:21

Hey,
ja, ich habe diese ganze Sache recht fasziniert befolgt, fand viele der dazu geposteten Memes echt lustig. Um ehrlich zu sein habe ich ja immer damit gerechnet, dass genau das am Ende dabei rauskommt, was jetzt war, nämlich eine kleine Gruppe Leute die sich einen Spaß daraus gemacht haben, während auf der Welt verteilt Millionen Leute darauf gewartet haben, dass irgendwas krasses passiert. Dem Internet sei dank :mrgreen:

Also wenn du dich gut auskennen willst und Bescheid wissen willst, dann ist vielleicht Informations und Wissensmanagement etwas für dich? Schau mal, hier findest du dazu mehr Informationen, in dem Fall ist es allerdings ein Fernstudium.
User avatar
Retrogott
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 104 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 104 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 105 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 104 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 104 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE