Werbung - Gast

Afrika

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
hey, afrika, informiert, genommen, scheint, aehnlich, endlich, glaube, mussten, wenig, natuerlich, recht, wert, anbieter, jeden

Afrika

Unread postby Pino69 » Mon 9. Sep 2019, 13:15

Ich reise zwar gerne und war bisher entsprechend vielerorts auf der Welt, aber auf dem Kontinent Afrika war ich noch nie. Die Natur und die Tierwelt des Kontinents kenne ich wie viele aus den Bilderbüchern und bin seit meiner Kindheit davon fasziniert.

Hauptsächlich aus Angst habe ich eine Afrika Reise immer verschoben und habe mir immer eingebildet, mich erst mal zum Kontinent schlau machen zu müssen, bevor ich so eine Reise antrete.

War jemand unter euch in Afrika und kann mir bitte sagen, wo es auf dem Kontinent am sichersten und schönsten ist? Ich spüre einen unaufhaltsamen Drang, endlich auf den Kontinent zu reisen.
User avatar
Pino69
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Afrika

Unread postby Retrogott » Tue 10. Sep 2019, 09:19

Hey,
ich kann die Anziehungskraft die der Kontinent auf dich ausübt gut verstehen, mir geht es da recht ähnlich. Alleine der Gedanke, dass der Ursprung der Menschheit dort liegt, unsere Vorfahren dort angefangen haben aufrecht zu gehen. Und natürlich ist auch die Tierwelt faszinierend, im Gegensatz zu hier, wo man alle großen Lebewesen ausgerottet hat und die Wildnis keine wirkliche Wildnis mehr ist.

Also ich glaube wenn ich dorthin würde, dann würde ich eine Kenia Safari Reise machen, dort leben alle großen Tiere, also Löwen, Giraffen, Elefanten, Nashörner. Und die würde ich wirklich gerne mal in ihren Lebensräumen sehen, in den Zoo gehe ich nämlich nicht so gerne, das ist mir zu traurig der Anblick.

Habe mich auch tatsächlich schon mal ein bisschen zum Thema safari informiert, hier scheint es mir recht gute Angebote zu geben: https://www.keniareisen.de/ Was mir daran gefällt ist, dass die scheinbar sehr vernetzt sind und auch privat viel dort, d.h. es ist kein so Massentourismusding.
User avatar
Retrogott
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Afrika

Unread postby Alitels » Thu 12. Dec 2019, 10:15

Hey,

so wie dir erging es mir mit Singapur.
Ich war so fasziniert davon und irgendwie doch abgeschreckt. Nächstes Jahr geht es aber auf jeden Fall dahin, da wir uns über den Anbieter Scoot einen Flug gekauft haben. Wir haben erst gedacht, wir nehmen nur Handgepäck mit, aber dann erschien uns das doch zu wenig und wir haben den Tarif FlyBagEat genommen.
Ich kann es kaum noch abwarten dahin zu kommen.
User avatar
Alitels
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Afrika

Unread postby Fipsi » Sat 8. May 2021, 10:43

Afrika ist ja richtig schön und immer eine Reise Wert. Wir haben letztes Jahr auch mit Smart Wings eine Reise gebucht und es kam leider zu einem Flugausfall Smart Wings und wir mussten neu buchen. Dafür freuen wir uns aber in diesem Jahr auf den Urlaub um so mehr :)
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 99 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 99 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 99 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 99 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 99 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE