Werbung - Gast

Kleidung für einen Sportler

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
online, kleidung, sportler, bekommen, für, einen, leute, beste, preis, kosten, angebot, kaufen, internet, natuerlich, wenig

Kleidung für einen Sportler

Unread postby Krammer » Sun 24. Mar 2019, 15:06

Hallo Leute,

mein Sohn ist ein sportlicher Typ und trägt immer bequeme T-Shirts oder Trainingsanzüge und er kauft immer seine Klamotten ein, aber jetzt will ich eine Ausnahme machen und für ihn etwas kaufen, um ihn einfach ohne Grund zu überraschen. Ich kenne seine Kleidergröße und würde liebend gern online kaufen, denn so wird mir die Überraschung sicher gelingen. Könntet ihr mir einen Shop empfehlen?

Danke
User avatar
Krammer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Kleidung für einen Sportler

Unread postby Helmut963 » Fri 29. Mar 2019, 00:08

Hey,

meine beiden Söhne tragen nur sportliche Klamotten, egal ob Freizeit oder Uni. In der letzten Zeit haben sie einen Shop entdeckt, der unter anderem Sportsachen im Angebot hat. Aber am meisten, was mir gefallen hat, dass sie da bestellt haben, was eine Kapuzenjacke...beide haben sie, in verschiedenen Farben und verschiedenes Model. Natürlich kannst du dir die Sachen im Shop ansehen, vielleicht findest du was für deinen Mann und so kannst du ihn auch überraschen...mit einem T-Shirt und einem Trainingsanzug.

Gruß
User avatar
Helmut963
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kleidung für einen Sportler

Unread postby Jongli » Thu 18. Apr 2019, 22:34

Da was schon gefunden?
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kleidung für einen Sportler

Unread postby Jongli » Mon 29. Apr 2019, 20:23

Ich muss halt etwas mehr darüber sagen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass ein Sportler sehr gute Kleidung haben sollte bzw. sehr bequeme Kleidung. Für mich sind die Schuhe am wichtigsten. Ein Sportler muss gute Schuhe haben, die bequem und von guter Qualität sind.

Solche Schuhe kosten halt, doch im Web kann man immer eine Quelle finden, wo man auch günstig solche bekommen kann.
Es gibt heutzutage viele Gutscheine, die man bei diversen Anbietern einlösen kann. Deichmann ist für einen Sportler, meiner Meinung nach, die beste Option. Hab hier eine Informationsseite gefunden, die mir wirklich von Hilfe dabei war.

MfG
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kleidung für einen Sportler

Unread postby shone » Thu 16. May 2019, 22:18

Hallo, hast du schon was gefunden?
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kleidung für einen Sportler

Unread postby Alitels » Sun 16. Jun 2019, 12:36

Das ist eine echt nette Geste von dir. Bin auch eher der sportliche Typ und kaufe auch nur online meine Klamotten ein. Hier https://www.tint-store.com/de-de/beklei ... /pullover/
findest du bestimmt das Richtige für ihn. Die Sachen sind qualitativ sehr hochwertig und haben dementsprechend auch ihren Preis. Es soll ja was besonderes sein, daher kann man ruhig etwas mehr ausgeben.
User avatar
Alitels
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kleidung für einen Sportler

Unread postby realfranz » Thu 20. Jun 2019, 12:15

Wie wäre es , wenn ihr euch einen schönen Tag macht und gemeinsam shoppen geht und du zahlst? Warum muss immer alles im Internet bestellt werden? Was ist mit dem guten alten Schaufensterbummel passiert?
User avatar
realfranz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kleidung für einen Sportler

Unread postby ConnyC » Wed 7. Aug 2019, 17:16

Es kommt auch ein wenig darauf an, welche Sportart Dein Sohn betreibt. es gibt da schon gewisse Unterschiede zwischen einem Schwimmer und einem Snowboardfahrer. Ich bin gerade in der Vorbereitung auf einen Triathlon mit dem Ziel irgendwann mal eine Ironman zu absolvieren. Da möchte ich auch kein Fussballtrikot vom HSV geschenkt bekommen
User avatar
ConnyC
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Kleidung für einen Sportler

Unread postby Schrader » Wed 15. Jul 2020, 02:41

Ja ich finde, die Klamotten sollten bequem sein und auch nicht störend wirken. Das fängt bei Shirts an und hört bei den Hosen auf. Wobei ich bei Hosen da eher weniger Wert lege. Aber bei den T-Shirts mache ich keine Ausnahmen, da ist es mir wichtig, dass die Shirts auch mal was aushalten und auch gerade wenn man schwitzt, sie sich nicht gleich voll saugen. Auf https://kaipara.de/merino-herren/merino-shirts-herren/ findet man richtig gute Shirts, wovon ich schon einige im Schrank habe. Ich ziehe diese auch sehr gern privat an, weil sie einfach bequem sind. Vielleicht ist das auch was für dich oder für die anderen hier.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 116 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 116 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 116 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 116 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 116 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE