Werbung - Gast

Mehrfamilienhaus betreuen

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
erfahrungen, haus, mehrfamilienhaus, empfehlen, betreuen, loesung, problem, zufrieden, beste, suche, finden, abend

Mehrfamilienhaus betreuen

Unread postby Krammer » Fri 18. Jan 2019, 18:25

Hallo, kennt jemand von euch vielleicht eine gute und zuverlässige Firma im Raum NRW, die man engagieren könnte, ein Mehrfamilienhaus zu betreuen, also eine Art Hausmeisterservice?? Bitte nur Firmen empfehlen mit denen ihr persönlich gute Erfahrung gemacht habt. Danke. VG
User avatar
Krammer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Mehrfamilienhaus betreuen

Unread postby SchiSchmitz » Sun 20. Jan 2019, 23:49

Guten Abend,
ich habe zwar persönlich keine Erfahrung damit, aber meine Eltern, so dass ich sehr gut informiert bin. Meine Eltern haben in Dortmund ein großes Haus geerbt, dass schon seit Jahren vermietet wird. Sie haben die Firma Malige beauftragt, sich um das Haus zu kümmern. Die Mieter wenden sich also bei Problemen an einen Hausmeister, der für das Haus meiner Eltern zuständig ist. Der Hausmeister schaut auch ab und zu nach dem Rechten, so dass meine Eltern eigentlich überhaupt keine Arbeit mit dem Haus haben. Mit der Firma sind sie sehr zufrieden, da sie ihre Arbeit professionell und zuverlässig machen. Wie gesagt, die Firma Malige befindet sich in Dortmund.
Beste Grüße
User avatar
SchiSchmitz
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mehrfamilienhaus betreuen

Unread postby shone » Sun 14. Jul 2019, 21:22

Ich grüße dich :)

Wurde da schon ein passender Ansprechpartner gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Leistungen finden.

Wir haben auch 2 Immobilien die wir betreuen lassen, vor Ort haben wir auch ein passendes Facility Management gefunden, dieses leistet auch eine wirklich gute Arbeit.
Er kümmert sich auch nun um eine neue Aluminium Haustür für eine Immobilie. Da haben wir auch wirklich null Arbeit, die machen alles..
Also ist es wirklich eine große Erleichterung.

Einfach mal genauer umsehen und dann kann man sicherlich auch was finden.
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mehrfamilienhaus betreuen

Unread postby Jongli » Mon 14. Oct 2019, 17:00

Meiner Meinung nach sollte man darüber sehr gut nachdenken.
Persönlich glaube ich, dass man für sowas das Geld nicht verschwenden sollte.
Im Haus gibt es nicht so vieles zu tun und wenn halt etwas passiert, dann kann man das Problem schnell sanieren. Viel besser ist es, ein Dienst erst dann zu beantragen, wenn etwas passiert, weil man so viel besser vorankommen kann.
Genua war mir letztens der 24h Sanitär Notdienst in Berlin von Hilfe, als ich eine Rohrreinigung braucht, wo mit ich sehr gute Erfahrungen sammeln konnte.
Jetzt empfehle ich es locker weiter.

MfG
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mehrfamilienhaus betreuen

Unread postby Rauskomko » Mon 25. Nov 2019, 16:21

Hast du schon was?
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mehrfamilienhaus betreuen

Unread postby Rauskomko » Tue 25. Aug 2020, 18:44

Eigentlich habe ich da auf jeden Fall was zu sagen.
Ich muss ehrlich sein, was immer man heutzutage macht, immer sollte man schauen, dass man eigenes Haus oder halt eine Wohnung hat. Ist nicht leicht, doch wenn man sich Mühe in diesem Bereich gibt dann kann man gut vorankommen.
Ich hab angefangen in Immobilien zu investieren und kam damit wirklich gut zurecht. Letztens konnte ich Berlin Anlageimmobilie finden und damit sehr gute Erfahrungen macht, weil man da schnell solche Immobilien finden kann, wo man sein Geld anlegt.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

Grüß!
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mehrfamilienhaus betreuen

Unread postby Mats » Sat 5. Sep 2020, 13:25

Einen Hausmeister einzustellen hört sich nach einer vernünftigen Lösung an
User avatar
Mats
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mehrfamilienhaus betreuen

Unread postby Fipsi » Tue 31. Aug 2021, 15:00

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin derzeit auf der Suche nach wirklich günstigen Wohnraum und da hat mir ein Freund gesagt, dass ich mich mal an die Genossenschaft Wohnsachwerte eG wenden soll.

Hat wer von euch mit denen bereits Erfahrungen machen dürfen und kann mir was dazu sagen?
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mehrfamilienhaus betreuen

Unread postby Wilfred » Thu 2. Sep 2021, 17:44

Wie gings damit weiter?
User avatar
Wilfred
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Mehrfamilienhaus betreuen

Unread postby Fipsi » Fri 3. Sep 2021, 09:02

Ich würde an deiner Stelle die Immobilie verkaufen. Ich habe nämlich sehr gute Förderhelden Erfahrungen gemacht, die mir gezeigt haben, wie ich vermögenswirksame Leistungen bekomme und parallel dazu diese in Genossenschaftsanteile investieren kann :)

Vielleicht ist das auch was für dich :)
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 111 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 111 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 111 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 111 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 111 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE