Werbung - Gast

Politik-Witze | Teil 1

Forum rules
Die Witze werden nach Kategorien geordnet, um es den Lesern übersichtlich zu machen.

z.B.:

Topic-Titel: Blondinenwitze
Witz: Ein Blondinenwitz

alle weiteren Blondinenwitze werden hier als Beitrag geschrieben


Kleinere Fehleinschätzungen werden von uns korrigiert. Beabsichtigte Fehler sowie unangepasste Beiträge werden gelöscht/bzw. führen zu Verwarnungen/bzw. Sperrungen

Keywords for this topic
politik, teil, witze, fahren, meter, schlecht, passiert, muesste, zeiten, ganze, wasser, bank, besten, kaufen, moechte

Re: Politik-Witze | Teil 1

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 19:49

Das künftige Wappentier der Bundesregierung ist das Krokodil: das Wasser steht ihm bis zum Hals und es hat das Maul oft ziemlich weit offen.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Politik-Witze | Teil 1

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 19:49

Ein Obdachloser überlegt sich, wie er am besten an Geld kommt. "Die Politiker, die haben ja immer sehr viel Geld!", denkt er sich. Gesagt, getan! Also setzt er sich vor den Bundestag in Berlin und fängt an Gras zu fressen. Kommt Angela Merkel vorbei und fragt verwundertt: “Ja, was machst Sie denn da? Warum fressen Sie das Gras?” Meint der Obdachlose: “Die Zeiten sind schlecht, da muss man schon mal Gras fressen.” Daraufhin die Merkel: ”Gut, hier haben Sie 50 Euro. Kaufen Sie sich davon eine Mahlzeit.“ Der Obdachlose ist total happy, rennt unter die Brücke und gibt einen aus. Die ganze Nacht wird gefeiert. Da meint Paule: “Das muss ich auch mal probieren. Wenn es bei dem anderen geklappt hat, dann schaff’ ich das auch!” Also geht Paule zum Bundestag, setzt sich vorne hin und frisst Gras. Daraufhin kommt Guido Westerwelle raus und fragt: “Ja, was machen Sie denn da?” Paul: “Die Zeiten sind schlecht, da muss man schon mal Gras fressen.” Westerwelle überlegt kurz und meint dann: ” Kommen Sie, hier haben Sie 2,50 Euro, fahren Sie zum Botanischen Garten, da wächst das Gras 2 Meter hoch!”
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Politik-Witze | Teil 1

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 19:50

Ein Anleger kommt zur Bank und möchte EUR 1000 auf ein Tagesgeldkonto anlegen: "Was passiert, wenn die Bank pleite macht?" "Dann ist immer noch die Bundesbank da." "Und wenn die Bundesbank pleite macht?" "Dann ist immer noch die Regierung da" "Und wenn die Regierung pleite macht?" "Das müsste Ihnen doch ein Tausender wert sein."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein

Previous


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

Return to Witze

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 11 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 11 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE