Werbung - Gast

Party im Palast: William und Kate feiern weiter


Keywords for this topic
kate, feiern, party, und, weiter, palast, william, morgen, frei, aehnlich, programm, statt, nahe, vater, fans

Party im Palast: William und Kate feiern weiter

Unread postby Thomas » Fri 29. Apr 2011, 23:07

Nach einer gut zwei Stunden langen Ruhepause haben Prinz William (28) und seine Kate (29) am Freitagabend bei der Hochzeitsparty im Palast weitergefeiert.

Die Frischvermählten fuhren am Abend von ihrer Wohnung im nahe gelegenen Clarence House zum Buckingham Palast. Zu dem Dinner mit anschließender Disco waren rund 300 Familienmitglieder und enge Freunde eingeladen. Gastgeber war Prinz Charles.

Image

Kate hatte ihr Hochzeitskleid gegen ein schulterfreies, weißes Abendkleid ausgetauscht - ebenfalls gefertigt von Designerin Sarah Burton, die auch das Kleid für die kirchliche Trauung gemacht hatte. «Ich bin froh, dass das Wetter gehalten hat», sagte die neue Herzogin Catherine. «Wir hatten einen wunderbaren Tag.»

Kates Abendkleid war nach Angaben des Palastes aus weißem Satin und an der Taille mit Diamanten bestickt. Das enge Mieder sah ähnlich aus wie am Brautkleid - statt Spitzenbedeckung aber blieben die Schultern frei. Der Rock war weit und schwingend. William trug statt Uniform einen Smoking, ebenso sein Vater Prinz Charles. Dessen Frau Camilla hatte für den Abend ein langes blaues Kleid gewählt.

Nicht mit dabei waren Williams Großeltern, Queen Elizabeth II. und Prinz Philip. Die 85-Jährige und ihr 89 Jahre alter Ehemann hatten sich nach der Trauung und dem Empfang im Palast am Nachmittag verabschiedet und waren auf ihren Landsitz Schloss Windsor zurückgekehrt. Im Internet kursierten Gerüchte, die Queen sei mit der geplanten Disco im Palast nicht einverstanden gewesen. Offiziell wurde dazu nichts bekannt.

Das genaue Programm der Privatparty blieb geheim. Ein Höhepunkt sollte aber die Trauzeugen-Rede von Williams Bruder Prinz Harry (26) sein. Die Ansprache ist üblicherweise mit Anekdoten und anrüchigen Witzen gespickt. Harry soll außerdem für den Morgen nach der Party ein deftiges Katerfrühstück bestellt haben.

Es wurde spekuliert, dass für die Party im altehrwürdigen Buckingham Palast Discokugeln aufgehängt und ein DJ organisiert worden waren. Traditionell hält auch der Brautvater bei der Feier eine Rede.

Die bis zu eine Million Besucher in London feierten in der Innenstadt ebenfalls weiter. An zentralen Plätzen wie dem Trafalgar Square herrschte bis in den Abend Partystimmung. Für die lange Hochzeits-Partynacht luden unzählige Clubs in London zu Motto-Nächten wie «Die Royals in den 80ern».

Manche Fans am Palast schreckten auch vor einer weiteren Nacht im Freien nicht zurück, um am Morgen noch einmal einen Blick auf die Frischvermählten werfen zu können. Kate und William wollten im Buckingham Palast übernachten. Daher wurde damit gerechnet, dass sie frühestens am nächsten Morgen wieder zu sehen sein könnten. (Quelle: London (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 63 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 63 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE