Werbung - Gast

Kopfgeld: Wo ist das Ehepaar Fischer?


Keywords for this topic
fischer, kopfgeld, das, ehepaar, ist, gesehen, nimmt, gefuehrt, verantwortlich, gingen, aufgrund, ausland, wert, uhr, per

Kopfgeld: Wo ist das Ehepaar Fischer?

Unread postby Thomas » Fri 18. Mar 2011, 20:54

Nach wie vor hat die Polizei in Eichstätt und die Kriminalpolizei Ingolstadt keine Anhaltspunkte zum Aufenthalt des seit dem 02.03.2011 vermissten Ehepaares Werner und Petra Fischer. Die Hintergründe für das Verschwinden bleiben rätselhaft.

Die konkreten Fahndungs- und Überprüfungsmaßnahmen werden nun von der Ermittlungsgruppe "Globetrotter" geführt. Bislang gingen aufgrund der Presseveröffentlichungen 10 Hinweise aus der Bevölkerung ein. Die Polizei führte über 100 Kontaktbefragungen durch. Weder aus den Hinweisen noch aus den Vernehmungen im Umfeld des Ehepaares ergaben sich verwertbare Anhaltspunkte für ihren derzeitigen Aufenthalt.

Image

Der Ehemann, Werner Fischer, wurde zuletzt am späten Abend des 02.03.2011, gegen 23.00 Uhr, von einem Arbeitskollegen auf der gemeinsamen Heimfahrt von der Spätschicht im Bus gesehen. Petra Fischer wurde am gleichen Tag am späten Vormittag vom Schwiegervater vor ihrem Haus gesehen.

Image

Die Fahndung nach den Vermissten wurde inzwischen international auf den Schengen-Bereich ausgeweitet. Insbesondere das auffällige Fahrzeug des Ehepaares, ein beiger Toyota Landcruiser mit dem Kennzeichen EI-JA 65, der per Aufbau zu einem Wohnmobil umfunktioniert wurde, ist sehr auffällig und könnte so für neue Fahndungsansätze sorgen.

Image

Auch wenn die Kripo den Fahndungsbereich nun auch auf das benachbarte Ausland erweitert hat, legt der Leiter der Kripo, Kriminaldirektor Alfred Grob, Wert auf die Feststellung, dass der Standort des Wohnmobiles genauso in räumlicher Nähe sein kann. Bisherige Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, schließen dies keineswegs aus.

Image

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-0, die Polzei in Eichstätt unter der Telefonnummer 08421 / 97700 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

--------------------------------------------------

Hinweis:
Bei der hier angezeigten Meldung handelt es sich um die Originalmeldung der jeweiligen Polizeidienststelle. Die Inhalte wurden redaktionell nicht überarbeitet.
twcmail.de ist für die Inhalte nicht verantwortlich.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 59 guests

Return to Bayern

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 59 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 59 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 59 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 59 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE