Werbung - Gast

Woody Allen will in Rom drehen


Keywords for this topic
drehen, woody, rom, allen, will, film, laenger, italien, schauspieler, schreiben, worten, beginnen, meine, fragen, online

Woody Allen will in Rom drehen

Unread postby Thomas » Tue 8. Mar 2011, 00:10

Ein New Yorker in Rom: Woody Allen schwärmt für die Ewige Stadt und will dort seinen nächsten Film drehen. Die Dreharbeiten zu dem noch namenlosen Werk sollen im Sommer beginnen, meldete die Zeitschrift «Variety» am Montag.

Worum es in dem Streifen geht, mochte der gefeierte US-Komiker, Drehbuchautor und Schauspieler noch nicht verraten.

Image

«Fragen Sie mich bloß nichts über die Handlung oder die Schauspieler, ich bin abergläubisch», sagte Allen am Montag in einem Interview mit der römischen Tageszeitung «La Repubblica» (Online). Er sei ohnehin erst in der Drehbuch-Phase, in der man noch nicht genau wisse, was dabei heraus kommt.

«Variety zitierte den 75-Jährigen mit den Worten: «Ich liebe diese niveauvollen und zivilisierten Großstädte.» Allen hat schon in London, Barcelona und Paris gedreht, vor allem aber in seiner Heimatstadt New York. «Es ist jedes Mal, als würde ich einen Liebesbrief an diese Orte schreiben und als würde ich meine Gefühle für diese Städte auf die Leinwand bringen. Ich hoffe, das gleiche auch in Rom tun zu können.» Der «Repubblica» sagte Allen: «Ich und meine Familie können es gar nicht abwarten, uns länger in dieser wundervollen Stadt aufzuhalten.»

Allen wird Ende März in Rom erwartet. Dann soll der begeisterte Jazzmusiker mit seiner New Orleans Jazz Band im Auditorium Conciliazione Klarinette spielen. Sein jüngster Film «Midnight in Paris» soll im Mai das Filmfestival in Cannes eröffnen. «Variety» spekuliert, dass Allen nicht nur wegen der Liebe zu Rom, sondern auch wegen der großzügigen Filmförderung in Italien dreht. (Quelle: New York/Rom (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 94 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 94 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE