Werbung - Gast

Ashton Kutcher will ein Date mit Jennifer Aniston


Keywords for this topic
ashton, mit, aniston, date, jennifer, ein, will, kutcher, hollywood, schauspielerin, keinerlei, news, freunde, daily, problem

Ashton Kutcher will ein Date mit Jennifer Aniston

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 22:34

Demi Moores Mann Ashton Kutcher (32) steht auf die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (41), mit der er unbedingt ein Rendezvous haben will, berichtet die «New York Daily News» in ihrer Onlineausgabe.

Während der Aufzeichnung der «Graham Norton Show» sagte Kutcher, dass er mit einem alten Highschool-Kumpel sogar um 1000 Dollar gewettet habe, dass «ich eines Tage ein Date mit Jennifer Aniston haben werde.»

Image

Die Begeisterung für die Ex-Frau von Brad Pitt geht auf seine Teenagertage zurück: «Ich war 17 Jahr alt und sie war mein Bildschirmschoner», sagte Kutcher laut «Access Hollywood».

Einen ersten Anlauf startete er bereits fünf Jahre später, aber Jennifer Aniston, die damals noch mit Pitt verheiratet war, hatte keinerlei Lust auf ein Verabredung. Inzwischen seien sie allerdings Freunde geworden, meinte Kutcher, was ein Date erleichtern würde. Kleines Problem: «Jetzt muss ich Demi um Erlaubnis fragen...». (Quelle: New York (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 104 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 104 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 105 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 104 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 104 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE