Werbung - Gast

Aniston und Sandler in «Meine erfundene Frau»


Keywords for this topic
erfundene, meine, aniston, «meine, frau», und, sandler, stets, gefahren, laufende, entdeckt, adam, hoffnungen, frauen, situation

Aniston und Sandler in «Meine erfundene Frau»

Unread postby Thomas » Sun 20. Feb 2011, 23:13

Mit seinem Trick, sich als verheiratet auszugeben, ist Danny (Adam Sandler) auf seinen Eroberungszügen stets gut gefahren. Denn die Frauen machen sich keine Hoffnungen auf mehr, und er muss keine feste Bindung eingehen. Dumm nur, dass auch die Frau seiner Träume seinen vermeintlichen Ehering entdeckt.

Um Palmer nicht zu verlieren, flunkert ihr Danny etwas über die laufende Scheidung.

Image

Doch seine Liebste fordert einen Beweis, und Danny heuert Arbeitskollegin Katherine (Jennifer Aniston) und ihre Kinder als zukünftige Ex-Familie an. Eine heikle Situation jagt die nächste, und Danny verstrickt sich immer mehr in seine Lügenmärchen. Die romantische Komödie wurde von Dennis Dugan («Kindsköpfe») auf die Leinwand gebracht und zeigt Adam Sandler als Casanova zwischen zwei Frauen.

(Meine erfundene Frau, USA 2011, 111 Min., FSK o. A., von Dennis Dugan, mit Adam Sandler, Jennifer Aniston, Nicole Kidman) (Quelle: Berlin (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 130 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 130 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 130 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 130 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 130 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE