Werbung - Gast

Prinz William und Kate geben Trauzeugen bekannt


Keywords for this topic
trauzeugen, prinz, geben, bekannt, william, und, kate, programm, jungen, offiziellen, medienberichten, vater, sohn, genannt, recht

Prinz William und Kate geben Trauzeugen bekannt

Unread postby Thomas » Mon 14. Feb 2011, 22:21

Prinz William (28) und seine Braut Kate Middleton (29) nehmen den klassischen Weg: Für ihren großen Tag haben sie sich ihre Geschwister als unterstützende Trauzeugen ausgesucht.

William wird seinen Bruder Harry (26) eng an seiner Seite wissen, Kate ihre Schwester Philippa (27). Das gab der Palast am Montag bekannt. Die sechs Blumenkinder stammen sämtlich aus Williams Familien- und Freundeskreis.

Image

Mit dabei ist unter anderem Eliza Lopes, die drei Jahre alte Enkelin von Williams Stiefmutter Camilla. Im Brautzug mitlaufen wird am 29. April auch der acht Jahre alte Tom Pettifer. Er ist der Sohn von Tiggy Pettifer, der ehemaligen Privatsekretärin von Williams Vater Prinz Charles. Sie war nach dem Tod von Harrys und Williams Mutter Diana 1997 ein wichtiger Ansprechpartner für die zwei Jungs geworden. Tom ist das Patenkind von William. Insgesamt wird das Paar von vier Brautmädchen und zwei Jungen begleitet.

Kates Schwester Philippa, auch «Pippa» genannt, wird häufig an ihrer Seite gesehen und gilt als eine der engsten Vertrauten der künftigen Prinzessin.

Prinz Harry fällt als «Best Man» der Tradition nach die Aufgabe zu, Williams Junggesellenabschied zu organisieren, die Ringe bereit zu haben und eine Rede zu halten. Schon jetzt spekulieren die Boulevardblätter, ob sich der als Partymacher bekannte Harry für ein eher anrüchiges Programm entscheiden könnte.

Andererseits häufen sich Gerüchte, der in letzter Zeit ruhiger gewordene Prinz könnte wieder mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy (25) anbandeln. Die beiden wurden zuletzt mehrfach zusammen von Paparazzi abgelichtet, zuletzt am Sonntag in einer Londoner Pizzeria. Sie hatten sich bereits als Teenager kennengelernt und waren rund fünf Jahre zusammen, bevor sie sich Anfang 2009 trennten. Seitdem heißt es immer wieder, sie könnten noch einmal zusammenfinden.

Auch Kate und William fanden recht jung zueinander, als sie gemeinsam an der altehrwürdigen St. Andrews Universität in Schottland studierten. Ende Februar wollen sie gemeinsam zu einer 600-Jahr-Feier an die Uni zurückkehren - einer der ersten offiziellen gemeinsamen Auftritte.

Einen näheren Blick soll William Medienberichten zufolge auf Kate geworfen haben, als diese 2002 als Model bei einer Modenschau für einen guten Zweck an der Uni mitmachte. Das durchsichtige Mini-Kleid, das sie damals trug, wird im März versteigert. Es soll zwischen 8000 und 10 000 Pfund (12 000 Euro) einbringen, wie das Auktionshaus Kerry Taylor Auctions mitteilte. (Quelle: London (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 102 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 102 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE