Werbung - Gast

Deckenleuchten im Homeoffice

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
deckenleuchten, homeoffice, auswahl, produkte, hey, persoenlich, richtige, preise, web, abend, moechte, kaufen, empfehlen, arbeiten, haus

Deckenleuchten im Homeoffice

Unread postby sessie » Tue 4. Jul 2023, 10:39

Hey,

ich habe mir jetzt endlich ein Homeoffice im Haus eingerichtet, da ich in der zweiten Jahreshälfte verstärkt von zuhause aus arbeiten werde. Ich benötige nun aber noch passende Deckenleuchten für das Zimmer, damit auch in den späteren Abendstunden für ausreichend helles Licht im Raum gesorgt ist. Habt ihr da einen Tipp, wo ich mich nach passender Beleuchtung umsehen könnte?
User avatar
sessie
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Deckenleuchten im Homeoffice

Unread postby forrat » Wed 5. Jul 2023, 10:29

Hi,

das richtige Licht ist fürs Home Office sehr wichtig, grade wenn man oftmals auch noch spät am Abend in der Dunkelheit am Schreibtisch arbeitet. Du kannst dich ja mal hier im Onlineshop nach passenden Leuchten für die Decke umgucken. Da findest du eine ziemlich umfangreiche Auswahl an Modellen in den verschiedensten varianten. Da ist sicher auch was für dein Arbeitszimmer dabei. Ich persönlich würde ja auf alle Fälle LEDs bevorzugen. Die haben eine höhere Energieeffizienz und eine längere Lebensdauer.
User avatar
forrat
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Deckenleuchten im Homeoffice

Unread postby AnikaJust12 » Tue 11. Jul 2023, 07:23

Habe mir nun auch vor einiger Zeit LED Leuchten gekauft, finde
ich viel besser.
User avatar
AnikaJust12
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Deckenleuchten im Homeoffice

Unread postby shone » Thu 21. Dec 2023, 18:35

Hallo!

Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch nach Beleuchtung und dem passenden Zubehör umgeschaut habe. Viele Shops kann man sich anschauen, da muss man einfach nur für sich entscheiden, was man haben will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich wirklich gute Produkte und Angebote im Web gefunden habe.

Auf der Seite https://www.elektrikshop.de/haustechnik/beleuchtung/ konnte ich dann auch alles nötige kaufen.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Ich bin richtig zufrieden, es gibt unterschiedliche Produkte und auch die Preise dort sind gut.

Kann ich dir also echt empfehlen.
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 40 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 40 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE