Archive


Archive 2016
June (1)

Archive 2013
May (4)
April (5)
March (4)

Archive 2012
October (23)
March (4)

Archive 2011
July (2)

News

iPhone 5: Alle Features des neuen Apple Handys im Überblick

New postby Thomas » Fri 15. Jul 2011, 23:46

Das Apple iPhone 5 ist noch Zukunftsmusik. Von Apple selbst gibt es noch keine Informationen zum kommenden iPhone. Dennoch wimmelt es im Internet von Gerüchten rund um das iPhone 5. Die wichtigsten und heißesten Gerüchte zum Apple iPhone 5 haben wir hier zusammengefasst.

Die Spekulationsphase rund um das Apple iPhone 5 hat seinen Zenit erreicht. Der Nachfolger des aktuellen iPhone 4 wird im kommenden Jahr erwartet. Noch hat Apple keine Informationen zum neuen Smartphone bekannt gegeben.

[album]219[/album]

Dennoch gibt es zahlreiche Gerüchte, die - sofern sie zutreffen - einen Vorgeschmack auf das kommende iPhone 5 bieten.

Performance: iPhone 5 mit Dual-Core Prozessor

Bei den Nachfolgern von iPad und iPhone scheint Apple Wert auf Performance zu lege [...]
Read full news: Here
Link to topic: iPhone 5: Alle Features des neuen Apple Handys im Überblick
Comments: 0

Apple gibt iPhone-App für Google+ frei

New postby TW1920 » Tue 19. Jul 2011, 22:32

iPhone-Anwender mit Google+ wurden langsam etwas ungeduldig. Google hatte nach eigenen Angaben bereits seit einiger Zeit eine App für Google+ bei Apple eingereicht. Heute wurde die Anwendung nun von Apple im App Store freigegeben. Sie läuft nur mit iOS 4 rund und lässt sich nur auf iPhone 4, 3GS und 3G installieren, nicht aber auf iPod und iPad. In den ersten 100 Minuten bot Apple noch die Testversion 0.1.0.1756 an, ersetzte sie aber schnell durch die 1.0.1.1809. Laut Google ist es ratsam, die Testversion vom iPhone zu werfen anstatt ein normales Update durchzuführen.

In Aussehen und Funktionsumfang gleicht die iPhone-App dem Programm für Android, auch der mobile Gruppenchat "Huddle" ist dabei. Lediglich der automatische Upload a [...]
Read full news: Here
Link to topic: Apple gibt iPhone-App für Google+ frei
Comments: 0

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 628 users online :: 2 registered, 0 hidden, 0 bots and 626 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Registered users: Exabot [Bot], Heise IT-Markt [Crawler]
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE