It is currently Mon 2. Mar 2026, 21:05

News News of Freies Forum

Site map of Freies Forum » Forum : Freies Forum

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Mehrfamilienhaus betreuen

Hallo, kennt jemand von euch vielleicht eine gute und zuverlässige Firma im Raum NRW, die man engagieren könnte, ein Mehrfamilienhaus zu betreuen, also eine Art Hausmeisterservice?? Bitte nur Firmen empfehlen mit denen ihr persönlich gute Erfahrung gemacht habt. Danke. VG
Read more : Mehrfamilienhaus betreuen | Views : 7493 | Replies : 9

Welche E-Mail Adresse?

Hi ich möchte gerne in einen Forum eine Frage bezüglich der Sexualität stellen, muss mich aber zuerst registrieren und ziemlich viele persönliche Details preisgeben. Ich möchte aber nicht meine echte Adresse verraten, wer weiß wo meine Adresse letztendlich enden wird. Deswegen möchte ich euch fragen wo man sich einfach eine e-mail Adresse erstellen kann? Ich möchte sie weiterhin für andere Portale benutzen, seriös sollte sie deswegen sein.
Danke im Voraus für eure Antworten.
MfG
Read more : Welche E-Mail Adresse? | Views : 6004 | Replies : 2

SEO Texte schreiben

Hello!

Hat jemand von Euch eventuell eine gute Anleitung, wie ich denn einen professionellen SEO-Text für meine Homepage schreiben kann?

Ich bin mit meinen Rankings eher relativ unzufrieden und habe dabei festgestellt, dass es dabei durchaus auch an den nicht so hochwertigen Texten liegen könnte.

Lg
Read more : SEO Texte schreiben | Views : 21715 | Replies : 7

online Flyer drucken

Tag Leute, ich musste kurzfristig für Arbeit Flyer erstellen und jetzt drucken lassen. Design hab ich heute fertig, weiß aber noch nicht wo ich sie drucken kann, privat mach ich sicher nicht und für copy shop hat auch keiner den Nerv - sprich online wirds wohl, wenn wir einen guten Anbieter finden. Hat einer von euch Erfahrung?

Montag sollen sie raus gehen, wäre gut wenn jemand schnell antwortet. Danke.
Read more : online Flyer drucken | Views : 6135 | Replies : 3

Jäger werden?!

Okay, komisches Thema, ich weiß. Aber ich dachte gerade so an Weihnachten, dann an Weihnachtsbraten und dann an die Tiere. Gerade Wild (wir essen am zweiten Weihnachtsfeiertag immer Wildschwein oder Reh), wird doch eigentlich direkt vom Jäger geschossen, oder?
Und dann hab ich mich gefragt, wie man eigentlich Jäger wird. Macht man da eine Ausbildung? Und wie sieht sowas aus? Durch den Wald pirschen und auf Atrappen schießen??
Read more : Jäger werden?! | Views : 9234 | Replies : 7

Abzocke von TBS Technischer Brandschutz Service GmbH

Diskussionsthread für alle geschädigten!

Wer bei Energiesysteme 360 eine PV-Anlage bestellt hat, der kennt sicher den Namen: TBS Technischer Brandschutz Service GmbH - Subunternehmer für Montagen, mit dem man nur Probleme hat. Scheinbar ist Energiesysteme 360 pleite, jetzt hocken wir auf einer von TBS verhunzten PV-Anlage :/

Laut TBS sind die Kunden Kleingeister... Man ist unqualifiziert - alles klar!
Die einzigen die komplett unqualifiziert sind, sind die von TBS Technischer Brandschutz Service GmbH - selten ...
Read more : Abzocke von TBS Technischer Brandschutz Service GmbH | Views : 5469 | Replies : 0

Wer kennt diesen Filehoster?

Schönen guten Tag!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, wer folgenden Filehoster kennt: https://turbobitpremium.info/de

Diesen habe ich vor ein paar Tagen doch eher zufällig gefunden und wollte eben nun gerne nachfragen, was denn eure allgemeine Meinung zu diesem Anbieter ist und ob ihr mir ansonsten eventuell noch weitere Filehoster empfehlen könntet?

Lg
Read more : Wer kennt diesen Filehoster? | Views : 6224 | Replies : 2

Was ist ein Access Point?

Hello!

Kann mir jemand zufällig erklären, was ein Access Point denn sein soll?

Habe zwar online unter https://www.dslvertrag.de/was-bedeutet-access-point/ bereits eine Erklärung gefunden, jedoch werde ich aus dieser nicht so ganz schlau.

Gibt es diese Erklärung vielleicht auch in "einfacherer" Sprache, so dass ich es auch als Laie verstehe?

Wäre euch wirklich sehr dankbar.

Lg
Read more : Was ist ein Access Point? | Views : 7274 | Replies : 3

Studium vom Chef bezahlen lassen?

Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten, da ich mich in meinem Job gerne weiterentwcikeln will. Nun recherchiere ich gerade, da ich ein Fernstudium in Betracht ziehe und habe gesehen, dass beispielsweise diese Fernuni auch Firmen anbietet, in Kooperation die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter zu übernehmen.

Nun denke ich darüber nach meinen Chef anzusprechen, ob er dazu bereit wäre. Allerdings fällt es mir schwer einzuschätzen, ob er zustimmen wird, oder die Forderung von mir ...
Read more : Studium vom Chef bezahlen lassen? | Views : 22116 | Replies : 3

Welche Schränke für neue Wohnzimmer?

Hello Leute!

Wir sind vor kurzer Zeit umgezogen und befinden uns nun im Moment noch absolut auf der Suche nach neuen, hochwertigen Schränken.

Was könnt ihr uns hier denn empfehlen? Wichtig wäre schon, dass es sich dabei durchaus um robuste Modelle handelt.

Solche wie man sie etwa online bei http://schwebetuerenschrank24.info/ vorfindet.

Lg
Read more : Welche Schränke für neue Wohnzimmer? | Views : 5821 | Replies : 0

Login  •  Register

Statistics

Total posts 15528 • Total topics 11125 • Total members 1362

User Control Panel

Login

TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks

Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE