It is currently Sun 22. Feb 2026, 12:31

News News of Allgemeine News

Site map of Allgemeine News » Forum : Allgemeine News

EU bietet Italien Hilfe im Flüchtlingsdrama an

Lampedusa/Kairo (dpa) - Tausende Flüchtlinge aus Tunesien stellen Italien und auch die EU vor eine neue Herausforderung. Auf der italienischen Insel Lampedusa bleibt die Lage gespannt, auch wenn am Dienstag zunächst keine weiteren Boote mit Verzweifelten aus Tunesien anlegten.

Das Auffanglager ist mit 2000 Menschen völlig überfüllt, konzipiert wurde es für 800. Auf Sizilien kamen erste Immigranten aus Ägypten an.

Image

Während die EU Hilfe für Italien ankündigte, entbrannte in Deutschland eine Debatte über die ...
Read more : EU bietet Italien Hilfe im Flüchtlingsdrama an | Views : 3676 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Bo Derek ist Stargast beim Opermball

Nach einigen Körben hat ihn dann doch noch eine «Traumfrau» erhört: US-Schauspielerin Bo Derek soll den österreichischen Society-Löwen Richard Lugner zum Wiener Opernball Anfang März begleiten.

Der heute 54-jährige Star der 1970er, der mit dem Streifen «Zehn - Die Traumfrau» bekannt wurde, sei «ein Sexsymbol und hat unendlich viele Filme gedreht», sagte Lugner bei der Bekanntgabe am Dienstag in Wien.

Image

Der 78-jährige Playboy - derzeit mit einer gut 50 Jahre jüngeren Frau liiert - ...
Read more : Bo Derek ist Stargast beim Opermball | Views : 3352 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Downing Street bekommt eigenen Rattenfänger

Wochenlang wurde spekuliert, jetzt ist die neue Personalie am britischen Regierungssitz endlich offiziell: Downing Street Nummer 10 bekommt eine Katze, die auf Rattenjagd gehen soll. Das bestätigte ein Sprecher in London.

Die Hausratten in und um die altehrwürdigen Gebäude waren in den vergangenen Wochen immer frecher geworden und sogar häufiger auf Fernsehbildern zu sehen, wenn die Moderatoren von dort berichteten.

Image

Nach mehreren vergeblichen Versuchen, sie ohne tierische Hilfe zu vertreiben, wurde jetzt eine eigene ...
Read more : Downing Street bekommt eigenen Rattenfänger | Views : 4153 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Ägypten: Angst vor geflüchteten Kriminellen

Vier Tage nach dem Rücktritt des ägyptischen Präsidenten Husni Mubarak bleibt das Land unruhig. Bei Zusammenstößen mit aus den Gefängnissen geflüchteten Kriminellen wurden sechs Menschen getötet und 80 weitere verletzt.

Das berichtete die Tageszeitung «Al-Masri al-Youm». Das Regime hatte Ende Januar, auf dem Höhepunkt der Unruhen und Proteste, die zur Abdankung Mubaraks führten, die Gefängnisse geöffnet.

Image

Tausende Insassen, unter ihnen verurteilte Mörder und Diebe, waren dabei entkommen.

Allein in der nördlichen Hafenstadt Port Said ...
Read more : Ägypten: Angst vor geflüchteten Kriminellen | Views : 3417 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Jennifer Aniston über das Altern

Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston macht sich ihre Gedanken: Ende vergangener Woche ist sie 42 Jahre geworden, diese Woche spricht sie mit der Talkshow- Gastgeberin Rachael Ray über das Älterwerden jenseits der 40.

«Plötzlich bist du in einer Schublade, du bist eine Zahl», sagt sie in dem aufgezeichneten Gespräch, aus dem «Usmagazine.com» zitiert. «Mit 30 oder in den 30ern war das nicht so.

Image

Auf einmal hört man Sprüche wie 'Wow, für dein Alter siehst ...
Read more : Jennifer Aniston über das Altern | Views : 3833 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Saudi wollte Zweitfrau: Von Erstfrau entmannt

Eine Frau in Saudi-Arabien hat ihren Gatten entmannt, weil er eine Zweitfrau nehmen wollte. Nach saudischen Medienberichten vom Dienstag trennte die Frau aus dem Großraum Riad seinen Penis mit einem Küchenmesser ab, während er schlief.

Der verletzte Ehemann wurde erst in ein Krankenhaus gebracht und dann in eine Spezialklinik. Er überlebte.

Image

Gegen die Frau, die ihren Mann wiederholt gebeten hatte, auf eine zweite Ehe zu verzichten, wird inzwischen ermittelt.

Der Fall wirbelte in Saudi-Arabien ...
Read more : Saudi wollte Zweitfrau: Von Erstfrau entmannt | Views : 2443 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Cynthia Nixon zeigt ihren Sohn Max

Die «Sex And The City»-Schauspielerin Cynthia Nixon (44) und ihre Verlobte Christine Marinoni (43) haben sich zum ersten Mal mit ihrem neu geborenen Sohn Max Ellington Nixon-Marinoni fotografieren lassen.

Marinoni hatte das Baby am 7. Februar in New York zur Welt gebracht. Wie seine Mutter hat der kleine Max rote Haare.

Image

Nixon hat bereits zwei Kinder, Samantha (13) und Charles (8), aus ihrer Ehe mit dem Professor und Fotografen Danny Mozes. Die Beziehung war ...
Read more : Cynthia Nixon zeigt ihren Sohn Max | Views : 3361 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Charlie Sheen will wieder arbeiten

Der «Two and a Half Men»-Schauspieler Charlie Sheen (45) will nach seinen Alkohol- und Drogeneskapaden wieder vor die Kamera.

«Ich stehe zu meinem Wort. Ich habe einen Vertrag. Sie (die Produzenten) sagten: 'Komm erst mal auf die Beine.' Und das habe ich getan. Ich denke, es ist eine Sache des richtigen Timings. Ich dachte nicht, dass das so schnell geht. Aber ich genese wirklich schnell.

Image

Allerdings breche ich auch schnell wieder auseinander. Also los, ...
Read more : Charlie Sheen will wieder arbeiten | Views : 4451 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Lady Gaga raucht Marihuana beim Schreiben

Vielleicht ist das die Erklärung für Lady Gagas großen Erfolg: «Ich rauche viel Gras, wenn ich meine Songs schreibe», verriet die Sängerin jetzt in der CNN-Sendung «60 Minutes». Sie greife auch gerne zu Whiskey, plauderte die 24-Jährige aus.

Sie würde es allerdings nicht übertreiben, denn das täte ihrer Stimme nicht gut. Lady Gaga stellte klar, dass sie ihre jüngeren Fans damit nicht zum Drogenkonsum ermuntern will. Sie wollte ihnen aber auch nichts vormachen. «Ich bin ...
Read more : Lady Gaga raucht Marihuana beim Schreiben | Views : 3887 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Clinton unterstützt Demonstranten im Iran

Die USA unterstützen demonstrativ die jüngsten Proteste im Iran. Außenministerin Hillary Clinton äußerte am Montag Sympathie für die Demonstranten. Sie wünschte der Opposition gegen das Regime einen ähnlichen Erfolg wie in Ägypten.

Um die Kommunikation zwischen Regierungskritikern zu unterstützen, startete das Ministerium einen Twitter-Kanal auf Farsi, der Sprache der Iraner.

Image

Die iranische Polizei ging am Montag mit Tränengas gegen einen Protestmarsch der Opposition in Teheran vor. Nach unbestätigten Berichten kam es dabei in der ...
Read more : Clinton unterstützt Demonstranten im Iran | Views : 4070 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Login  •  Register

Statistics

Total posts 15525 • Total topics 11123 • Total members 1360

User Control Panel

Login

TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks

Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE